Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Du bis plöd :( :p

... wär aber möglich ... ich glaube, wie die meisten hist. Romane. Vlt. außer Säulen der Erde, das lesen auch Männer - aber sonst?!

Obwohl das, was ich oben verlinkt habe von einer Mätresse handelt. Könnte also auch für Männer interessant sein :D

Überhaupt ist das Thema Mätressen sehr interessant. Als nächstes werde ich mir mal Madame Pompadour vorknöpfen .... die soll ja mehr regiert als gevögelt haben :D

Ich hab mal so zwischendurch die Hexe und die Heilige gelesen..war echt gut :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Moin :)

@Wolfi....yo hab ich schon gemerkt.wie kommt das...zuviel Langeweile oder haste uns etwa doch vermisst ??? :p:)

Vermissen tu ich Euch schon seit langem !

Aber da meine Mutter demletzt ihre letzte Reise angetreten hat, habe ich wieder etwas mehr Zeit.

Und meine besssere Hälfte belegt derzeit auch den Rechner nicht ständig......... ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Oh..das tut mir leid..das mit deiner Mum..aber schön das du dich hier mal wieder blicken lässt :)

Yup, ist auch immer noch ein echt mieses Gefühl so zwischendurch.......

Ich möchte auch nicht wieder so lange Pause machen jetzt. Wird zwar bestimmt nicht so intensiv bleiben, wie in den letzten Tagen, aber so sporadisch, wie in den letzten 3 Jahren auch nicht ! :D