Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
Tja ... da is n Wechsel angesagt .. ;)


Manowar sind Schuld am scheitern der regierung Schröder !! *theseaufstellt*

;)


Das wäre mal ne Diskussion wert :D

Manowar treiben durch enttäuschende Live-Performances in letzter Zeit die Fans in den Wahnsinn, so dass sie nicht mehr arbeiten können und die steigende Arbeitslosenquote schlachtet die CDU jetzt für sich aus.... :D
 
Master of Hades schrieb:
Naja.....ob die Bands immer selber dran Schuld sind wage ich mal zu bezweifeln........sehr oft isses das MAnagement.......
Allerdings denke ich das bei Manowar doch schon die Band mitbestimmt......
EIne Band einer gewissen Grössenordnung kann da immer mitreden...da lob ich mir mal wieder die Hosen, die es festgeschrieben haben, dass keins derer Konzis mehr als 25€ kosten darf, sonst treten sie vom Gig zurück...25€ ist zwar auch nicht wenig, doch die könnten noch ordentlich draufpaccken und würden die Hallen voll kriegen.
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Sabbel nich.......:D

Ich habe mich heute den ganzen Tag zurückgehalten....auch wenns mir schwer gefallen ist.......ich war jetzt über 12 Stunden offline........:D
Da hab ich nur für euch getan.....:D:D
Und scho haben wir wenig nachzulesen....passt doch :D

Master of Hades schrieb:
Und jetzt will ich Lob haben und geknuddelt werden......:D:D
Ansonsten werde ich euch morgen den ganzen Tag hier mit meiner Anwesenheit beglücken.......hab nämlich wenig zu tun morgen.....:D:D

*MoHansBeinpisst* :p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Naja.....ob die Bands immer selber dran Schuld sind wage ich mal zu bezweifeln........sehr oft isses das MAnagement.......
Allerdings denke ich das bei Manowar doch schon die Band mitbestimmt......

also das sehe ich ähnlich ... ich nehem es durchaus einen Bruce Dickinson ab, wenn er sagt er kenne die Ticketpreise in den einzelnen Ländern nicht ....is zwar traurig aber ich denke mal bei "Künstlern" dieser Größenordnung normal .. zudem ja das Beispiel Frankreich zeigt, dass auch der deutsche Fiskus hier seinen teil dazu beiträgt ...

Aber Manowar ... dad is Joey Moneynese und nix anderes .. hey .. wenn wer schon für seine erste Fan-Convention nochmal extra 50 Eur eintritt auf nem festival verlang !!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Noch vor dem 92er Album THE TRIUMPH OF STEEL verlässt Ross The Boss die Band. Das Album erreicht in den deutschen Albumcharts Platz 4 (Anfang der 90er waren Grunge, Alternative und diverse Technostile in). Am 8.3.94 wird in der Music Hall Hanover mit der Bandeigenen 160.000 Watt starken PA sowie der 80.000 Watt starken Backline (7,30 m hoch, 13,60m lang, 419 Lautsprecher) der offizielle Lautstärkerekord (129.5 Dezibel) für das Guinnes Buch der Rekorde aufgestellt.




Quelle www.powermetal.de
 

Karsten

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
EIne Band einer gewissen Grössenordnung kann da immer mitreden...da lob ich mir mal wieder die Hosen, die es festgeschrieben haben, dass keins derer Konzis mehr als 25€ kosten darf, sonst treten sie vom Gig zurück...25€ ist zwar auch nicht wenig, doch die könnten noch ordentlich draufpaccken und würden die Hallen voll kriegen.
Sie muß sich schon drum kümmern. Von selbst räumen ihnen die Veranstalter das Recht nich ein.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
Das wäre mal ne Diskussion wert :D

Manowar treiben durch enttäuschende Live-Performances in letzter Zeit die Fans in den Wahnsinn, so dass sie nicht mehr arbeiten können und die steigende Arbeitslosenquote schlachtet die CDU jetzt für sich aus.... :D

Ich meinte eigentlich wegen der Inflation !!

.. aber dein Grund is auch gut ;)