Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
EIne Band einer gewissen Grössenordnung kann da immer mitreden...da lob ich mir mal wieder die Hosen, die es festgeschrieben haben, dass keins derer Konzis mehr als 25€ kosten darf, sonst treten sie vom Gig zurück...25€ ist zwar auch nicht wenig, doch die könnten noch ordentlich draufpaccken und würden die Hallen voll kriegen.

Hosen und Ärzte sind da aber leider die Ausnahme !!
 
Hayobai schrieb:
ach übrigens MoH....

Was macht mein "Fluch der Karibik" Soundtrack???

*ganzliebfragt* :)
Is die Tage eingetrudelt.....;)

Jetzt müssen wir das mal mit der Übergabe regeln.....:D:D


Wobei ich denke das wir uns so schnell nicht sehen werden und es dann wohl besser ist, du PN´st mir mal deine Adresse und ich schicke sie dir zu......;)