Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Klar, aber das finde ich nicht zu viel verlangt von einer Band, die davon lebt...
Nö - seh ich anders ... ne Band wie Maiden, Metallica, AC/DC usw. sagt einfach "die Preisverhältnissmäßigkeitene im Land in dem wir spielen kennen wir nicht .. wir wollen unsere Gage und gut" ... Und das ist in jeder "internationalen Handelsbeziehung im Prinzip so" ;)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Oh - du ich sach dir ... der Metzger hatte so neue Paprikabratwürste ... die waren geil ...

Zudem habbich, als Fischhasser heute meiner family nen Fisch amriniert und mal schnell gegrillt ... die meinten der wäre Klasse gewesen ...

Ich hatte noch n Scheibchen Bauch und n kleines Steak :D


sowas darfst ruhig mal an einem WE machen wenn wieder was in Gunz ist. Dann darfst mich einladen und danach geh ma nach Gunz :)
 
FOREVER_MA schrieb:
Nö - seh ich anders ... ne Band wie Maiden, Metallica, AC/DC usw. sagt einfach "die Preisverhältnissmäßigkeitene im Land in dem wir spielen kennen wir nicht .. wir wollen unsere Gage und gut" ... Und das ist in jeder "internationalen Handelsbeziehung im Prinzip so" ;)

Heisst das, dass du das so gutheißt? ;)