Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Na hoffentlich gehen damit die nächste Zeit so einige Bands den Bach runter, damit diese dumme Preistreiberei ein Ende hat und KOnzis wieder bezahlbar werden.

Tja ... dad is eben die Scheisse, das Metal momentan wieder mal "in" ist und daher wirds bezahlt ... da lob ich mir Gluecifer für 19,-- Ocken :D
 
ShizzoKrause schrieb:
Na hoffentlich gehen damit die nächste Zeit so einige Bands den Bach runter, damit diese dumme Preistreiberei ein Ende hat und KOnzis wieder bezahlbar werden.
Naja.....ob die Bands immer selber dran Schuld sind wage ich mal zu bezweifeln........sehr oft isses das MAnagement.......
Allerdings denke ich das bei Manowar doch schon die Band mitbestimmt......
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
45 Euro für ne Tageskarte???

Öha...... Das ist etwas übers Ziel hinausgeschossen.........

Was die Band angeht, kann ich nichts sagen........Die Musik gefällt mir nicht, aber die tatsache, dass eine Band von ihren Fans lebt erlaubt noch lange nicht, diesen Fans das Blut auszusaugen....


Hmm .. nun ja - das fand ich jetzt zwar teuer, aber wenn ich bedenke, dass 2 Tage WOA auch mal schnell 80 Ocken kosten ... bzw. Maiden alleine auch so viel, wars für nen ganzen Tag "erträglich"