Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
Ich finde das mehr als ne Frechheit ... vor allem die Verhältnismäßigkeit stimmt ned ... auf dem ESF hat die Tageskarte mit 10 bands und der angeblich "einmaligen Megashow" 45,-- Eur gekostet ...

Und ich mein das ernst ... ich hoffe die setzen sich damit richtig fett in die Nesseln und gehen Bankrott .. was diese Arschlöcher aus dieser band für ne Abzocke gemacht haben ist nur noch traurig !! :mad:

Na hoffentlich gehen damit die nächste Zeit so einige Bands den Bach runter, damit diese dumme Preistreiberei ein Ende hat und KOnzis wieder bezahlbar werden.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
Ich finde das mehr als ne Frechheit ... vor allem die Verhältnismäßigkeit stimmt ned ... auf dem ESF hat die Tageskarte mit 10 bands und der angeblich "einmaligen Megashow" 45,-- Eur gekostet ...

Und ich mein das ernst ... ich hoffe die setzen sich damit richtig fett in die Nesseln und gehen Bankrott .. was diese Arschlöcher aus dieser band für ne Abzocke gemacht haben ist nur noch traurig !! :mad:


45 Euro für ne Tageskarte???

Öha...... Das ist etwas übers Ziel hinausgeschossen.........

Was die Band angeht, kann ich nichts sagen........Die Musik gefällt mir nicht, aber die tatsache, dass eine Band von ihren Fans lebt erlaubt noch lange nicht, diesen Fans das Blut auszusaugen....
 
FOREVER_MA schrieb:
*zustimm*

JaJa .. die Kings of Metal - Tour hat damals 26,-- DM gekostet ... und war weniger gelaaber .. zwei starke Vorgruppen und geil !!

Selbst die Shirts waren damals noch "value for money" !!

*seufz*

die gute alte Zeit !!
Achja.....*mitseufz* :(

92 das legendäre Konzert in Hannover wo sie ihren neuen Lautstärkerekord fürs Guinessbuch aufstellten hab ich dann schon 34 DM bezahlt.......aber auch das war noch im Rahmen......

Aber geiles Konzert wars........:D:D
Und Hannover wurde von Joey in Manover umgetauft :D:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Achja.....*mitseufz* :(

92 das legendäre Konzert in Hannover wo sie ihren neuen Lautstärkerekord fürs Guinessbuch aufstellten hab ich dann schon 34 DM bezahlt.......aber auch das war noch im Rahmen......

Aber geiles Konzert wars........:D:D
Und Hannover wurde von Joey in Manover umgetauft :D:D


hm... dat war aber glaub ich '94
 
Master of Hades schrieb:
Achja.....*mitseufz* :(

92 das legendäre Konzert in Hannover wo sie ihren neuen Lautstärkerekord fürs Guinessbuch aufstellten hab ich dann schon 34 DM bezahlt.......aber auch das war noch im Rahmen......

Aber geiles Konzert wars........:D:D
Und Hannover wurde von Joey in Manover umgetauft :D:D

Nicht dass Hannover irgendwie sympathisch wäre, aber DAS hat es nun doch nicht verdient :eek:

:D