Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:wart mal ..
zwischen 55,-- und 60 ,-- Ocken !!
Frechheit!!!
FOREVER_MA schrieb:wart mal ..
zwischen 55,-- und 60 ,-- Ocken !!
Seh ich genauso.........Karsten schrieb:*abwink*
Die kriegen se nich von mir. Die von MoH aufgezählten Scheiben sind geil aber das isses nich wert....
Master of Hades schrieb:Live kann man sie auch nicht mehr genießen.......inzwischen.....
Früher ging das noch........
Aber das Gesabbel geht mir echt auf den Sack.........und die Preise sind mehr als eine Frechheit....sowas unzterstütze ich nicht mehr......
das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Scheiben wie "Into Glory Ride", "Hail to England", "Sign of the Hammer" und Kings of Metal" einfach Meilensteine sind......
naja ... irgendwo muss ja das MoH-specialdressing herkommenNachtfalke schrieb:Also Salat essen befriedigt deine Triebe???
Mann, bist du genügsam....

Das is teurer als Maiden. Neenee. Im Jovel ham die seinerzeit 25 DM oder so gekostet...Nachtfalke schrieb:Frechheit!!!

Genau die wars...FOREVER_MA schrieb:*zustimm*
JaJa .. die Kings of Metal - Tour hat damals 26,-- DM gekostet ... und war weniger gelaaber .. zwei starke Vorgruppen und geil !!
Selbst die Shirts waren damals noch "value for money" !!
*seufz*
die gute alte Zeit !!

ShizzoKrause schrieb:Schönen Nachmittag wünsche ich den Damen![]()
Karsten schrieb:Das is teurer als Maiden. Neenee. Im Jovel ham die seinerzeit 25 DM oder so gekostet...![]()

Master of Hades schrieb:Live kann man sie auch nicht mehr genießen.......inzwischen.....
Früher ging das noch........
Aber das Gesabbel geht mir echt auf den Sack.........und die Preise sind mehr als eine Frechheit....sowas unzterstütze ich nicht mehr......
das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Scheiben wie "Into Glory Ride", "Hail to England", "Sign of the Hammer" und Kings of Metal" einfach Meilensteine sind......
Karsten schrieb:Das is teurer als Maiden. Neenee. Im Jovel ham die seinerzeit 25 DM oder so gekostet...![]()

Ich finde das mehr als ne Frechheit ... vor allem die Verhältnismäßigkeit stimmt ned ... auf dem ESF hat die Tageskarte mit 10 bands und der angeblich "einmaligen Megashow" 45,-- Eur gekostet ...Nachtfalke schrieb:Frechheit!!!

Nachtfalke schrieb:Mahlzeit......
Wolltest du dich nicht an "normale" Zeiten gewöhnen...... Dann müsste doch für dich auch schon ungefähr früher Abend sein....