Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
*slap* Sabbel nich.......
Die bringen ja nur alle 10 Jahre mal ne Scheibe raus.......und dann ist es selbstverständlich das erste und einzige was für Wochen gehört wird......
Und dann kommt sie in ein goldenes Kästchen welches mit Samt ausgelegt ist......

Hmm ... ich fand sie ja auf dem ESF sehr nett anzusehen ... wenn ich zu manowar gehe weiss ich aber auch, dass nur 50% Musik sind und der rest Gelaaber .... aber die Eintrittspreise zur nächsten Tour sind ne Frechheit :(
 
FOREVER_MA schrieb:
Hmm ... ich fand sie ja auf dem ESF sehr nett anzusehen ... wenn ich zu manowar gehe weiss ich aber auch, dass nur 50% Musik sind und der rest Gelaaber .... aber die Eintrittspreise zur nächsten Tour sind ne Frechheit :(
Live kann man sie auch nicht mehr genießen.......inzwischen.....
Früher ging das noch........
Aber das Gesabbel geht mir echt auf den Sack.........und die Preise sind mehr als eine Frechheit....sowas unzterstütze ich nicht mehr......
das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Scheiben wie "Into Glory Ride", "Hail to England", "Sign of the Hammer" und Kings of Metal" einfach Meilensteine sind......