Karsten
W:O:A Metalgod
Da isser einmal hin gefahren...FOREVER_MA schrieb:... ich fahr in jedem Falle ned !![]()

Da isser einmal hin gefahren...FOREVER_MA schrieb:... ich fahr in jedem Falle ned !![]()

Karsten schrieb:10 Tage nach Wacken isser rüber...

Mich wundert dass du außerhalb von festivals und Forumtreffen überhaupt ohne Zuhilfenahme einer tastatur kommunizierstMaster of Hades schrieb:*abwink*
Das is mir doch Latte.......meinst du etwa ich rede mit meinem Essen???

Aber häßlich. Ich würfde ihn trotzdem essen....FOREVER_MA schrieb:der schaut aber auch ned grad leidend drein![]()

Master of Hades schrieb:Ihr seid ja auch nicht besonders nett zu mir gewesen gestern und heute.....eure unsachliche Kritik geht halt auch nicht spurlos an mir vorbei.....![]()

FOREVER_MA schrieb:Nö .. ich nahm auch nur nen Schluck ... so richtig geschmeckt hat er ned !
KIT is geplant .. aber nur lose ... mal gucken ... ich fahr in jedem Falle ned !![]()

Mach ich. Das is man wahr. Ich muß beim Pöbel pennen und wir ham niemanden zum anmalen..Nachtfalke schrieb:Wenn du das nächste Mal mit ihm schnackst, dann grüß nochmal ganz lieb von mir und er wird wohl bei der nächsten HH-Party fehlen

*slap* Sabbel nich.......FOREVER_MA schrieb:Ach ... legst du Dir den Scheiß also gar nimmer zu ??![]()
Karsten schrieb:Aber häßlich. Ich würfde ihn trotzdem essen....
Die Dorsche die ich ausse Ostsee geholt hab ham immer leidend dreingeschaut...![]()

Ach??Nachtfalke schrieb:Du verwechselst da was, mein Bester...
Das sind meine Haupthaare, die mir ins Gesicht gefallen sind![]()

Wie gesagt .. .. is geplant ...Nachtfalke schrieb:Will ich doch mal schwer hoffen, dass du im November auch da bist.
Will doch mal wieder mit dir einen trinken![]()

Ich denke nicht nach beim Essen.......Nachtfalke schrieb:Na sicher........das würde dir bestimmt helfen, zu kapieren, warum du das isst![]()