Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Sie können niemals den Standart der bisherigen Veranstaltungen erreichen......aber das war meines Erachtens vorher klar........
ich weiss gar nicht wie die Fifa allen Ernstes glauben konnte das die das geregelt kriegen......
Entweder man schraubt die Ansprüche gewaltig runter oder man lässt es lieber gleich.....
...sollte das nicht eh eine "Back to the roots" veranstaltung werden?

*gerade an Sandbolzplätze denken muss*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Würde mich wundern......
Ich weiss auch gar nicht wie viele Stadien da haben und in welchem Zustand die sind......weiss da jemand was drüber???
Das sie niemals den Standart erreichen können den Deutschland jetzt wieder vorgelegt hat ist eh klar......aber ich glaube nicht mal dass sie auch nur annähernd so etwas auf die Beine stellen könnten.....
...nur noch mal ganz kurz: es heißt

Standard!!!

...mit nem kleinen D am Ende! :rolleyes:
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Würde mich wundern......
Ich weiss auch gar nicht wie viele Stadien da haben und in welchem Zustand die sind......weiss da jemand was drüber???
Das sie niemals den Standart erreichen können den Deutschland jetzt wieder vorgelegt hat ist eh klar......aber ich glaube nicht mal dass sie auch nur annähernd so etwas auf die Beine stellen könnten.....

Naja die haben da noch nix, teilweise wissen die noch nicht mal wo sie die Hinbauen wollen.

Achja Straßen und Bahnnetz ist auch total marode und Hotels haben sie auch nicht
 
Toffi Fee schrieb:
...sollte das nicht eh eine "Back to the roots" veranstaltung werden?
Ich weiß nich........sollte das so sein.....??

Na ja, dann muss man das auch vorher so sagen und dann weiß jeder bescheid, dann ist das ja auch OK.......aber jeder hat sich doch an die heutigen Standarts gewöhnt.......ich glaube kaum das jemand da Lust zu hat Back to the Roots zu gehen.......kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Fifa da ein Interesse dran hätte.......
Was würde das für ein Chaos geben wenn da plötzlich Millionen von Menschen einfallen und die ein Infrastruktur haben wie wir vor 100 Jahren........
Naja, könnte auch lustig werden........:D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich weiß nich........sollte das so sein.....??

Na ja, dann muss man das auch vorher so sagen und dann weiß jeder bescheid, dann ist das ja auch OK.......aber jeder hat sich doch an die heutigen Standarts gewöhnt.......ich glaube kaum das jemand da Lust zu hat Back to the Roots zu gehen.......kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Fifa da ein Interesse dran hätte.......
Was würde das für ein Chaos geben wenn da plötzlich Millionen von Menschen einfallen und die ein Infrastruktur haben wie wir vor 100 Jahren........
Naja, könnte auch lustig werden........:D

Ich hab irgendwo gelesen, die rechnen da nur mit 500.000 Fans, die WM über.
ALso wenn da nur halb so viele wie in deutschland sein werden, dann haben die sich da etwas verrechnet