Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Blacklady schrieb:
Keine ahnung..aber ich denke mal das es da auch nicht gut aussieht...wünschen würde ich es ihnen ..würde den Einheimischen Geld einbringen was sie dringend brauchen könnten...naja warten wir mal ab...

Die FIFA hat schon vor der WM gesacht, dat andere Länder Südafrika gefälligst unterstützen ... und nich nur mit Know How ... :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Nö.....stören nicht.....
Aber ich würds schade finden für die Einheimischen......die könnten das Geld was die ganzen Touris mitbringen wohl ganz gut gebrauchen.......
Oh, ich glaub ich hab da was nicht gründlich genug nachgelesen... ich war gerade am Telefonieren :o
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
eben ... die Beamten sind schnell am Jammern .. :rolleyes: such dir schon ma'n Job :D:D
Pfff, ihr wollt mir ja nur meine einzige Freude am heutigen Tage madig machen. Aber das lass ich nicht zu :p

Na ja, ich hatte noch mehr Freuden, zum Beispiel das ganze Essen von meiner Mutter :D