Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Da bin ich jetzt auch mal gewaltig gespannt.....wäre ja schon ein Skandal wenn die ihnen die WM wieder entziehen......


Skandal hin oder her..aber es wäre nicht zumutbar wenn da nix steht und da die bis jetzt nix auffe Kette bekommen ist es fraglich ob sie es in 4 Jahren schaffen da ein vernünftiges Verkehrsnetz auf zubauen etc.
 
Blacklady schrieb:
Skandal hin oder her..aber es wäre nicht zumutbar wenn da nix steht und da die bis jetzt nix auffe Kette bekommen ist es fraglich ob sie es in 4 Jahren schaffen da ein vernünftiges Verkehrsnetz auf zubauen etc.
Würde mich wundern......
Ich weiss auch gar nicht wie viele Stadien da haben und in welchem Zustand die sind......weiss da jemand was drüber???
Das sie niemals den Standart erreichen können den Deutschland jetzt wieder vorgelegt hat ist eh klar......aber ich glaube nicht mal dass sie auch nur annähernd so etwas auf die Beine stellen könnten.....
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Würde mich wundern......
Ich weiss auch gar nicht wie viele Stadien da haben und in welchem Zustand die sind......weiss da jemand was drüber???
Das sie niemals den Standart erreichen können den Deutschland jetzt wieder vorgelegt hat ist eh klar......aber ich glaube nicht mal dass sie auch nur annähernd so etwas auf die Beine stellen könnten.....



Keine ahnung..aber ich denke mal das es da auch nicht gut aussieht...wünschen würde ich es ihnen ..würde den Einheimischen Geld einbringen was sie dringend brauchen könnten...naja warten wir mal ab...