Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Master of Hades schrieb:
Für welchen Sender warste denn tätig???
Warste auch im Stadion unterwegs während den Spielen???




Ach?? :confused:
Ich dachte du hast das gemacht um Geld zu verdienen?????


Hab ich ja auch. aber die Bierchen jeden Abend und die neuen Klamotten, die ich wetterbedingt so brauchte, sind halt schon gut ins Geld gegangen. Und bevor die die Rechnung bezahlt haben, die das dann wieder ein wenig ausgleicht, muss ich halt was kürzer treten......

Und unterwegs war ich fürs ZDF, an sich immer nur an den Public Viewings, was aber auch sehr goil war.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
hier ist auch recht warm....23°C laut Klima. *schwitz*


Und jetzt ist der Auditfutzi auch noch da..... :rolleyes:
bei uns geht es heute sogar. Ist wohl angeblich über 20°C, aber ich hab eine lange Jeans an und halte das eigentlich ganz gut aus... :)

Mahlzeit übrigens!

Ich schwanke gerade, ob ich zum Frisör gehen soll oder nicht. Mein Pony ist langsam so lang, dass ich nicht mehr rausgucken kann. Ich glaub nach dem Mittagessen fahr ich mal eben rüber... aber ich weiß noch nicht so...