Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
moin zwannis!

gruß aus münchen! (ca. 30°C)


hab am wochenede übrigens edis freundin kennen gelernt.
is ne ganz nette, solte aber aufpassen nicht von ihm ausgenutzt zu werden, denn die macht alles für ihn ;)
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Hab ich ja auch. aber die Bierchen jeden Abend und die neuen Klamotten, die ich wetterbedingt so brauchte, sind halt schon gut ins Geld gegangen. Und bevor die die Rechnung bezahlt haben, die das dann wieder ein wenig ausgleicht, muss ich halt was kürzer treten......

Und unterwegs war ich fürs ZDF, an sich immer nur an den Public Viewings, was aber auch sehr goil war.

weil du halt auch immer so viel saufen mußt :p :D
 
Wolfman schrieb:
Hab ich ja auch. aber die Bierchen jeden Abend und die neuen Klamotten, die ich wetterbedingt so brauchte, sind halt schon gut ins Geld gegangen. Und bevor die die Rechnung bezahlt haben, die das dann wieder ein wenig ausgleicht, muss ich halt was kürzer treten......

Und unterwegs war ich fürs ZDF, an sich immer nur an den Public Viewings, was aber auch sehr goil war.
Klingt trotzdem geil.....das haste stebimmt ne Menge erlebt wa?? :D:D