Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nacht Schopfi!

So, und Schatzi geht jetzt einen drauf machen, hat heute seine BS-Urkunde gekriegt und ist damit Beamter und muss sich keine Sorgen mehr machen :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
FallenOne schrieb:
Nacht Schopfi!

So, und Schatzi geht jetzt einen drauf machen, hat heute seine BS-Urkunde gekriegt und ist damit Beamter und muss sich keine Sorgen mehr machen :D


Scheisse ... wieder 'ne faule Sau ein Leben lang durchfüttern ... ;) :rolleyes: ... NIEDER MIT DEM BEAMTENTUM!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
Scheisse ... wieder 'ne faule Sau ein Leben lang durchfüttern ... ;) :rolleyes: ... NIEDER MIT DEM BEAMTENTUM!
Aber zum Glück sieht er bei der Arbeit wesentlich sexier aus als andere Beamte, die am Schreibtisch unter irgendwelchen Aktenordnern rumwuseln :D
 
Baden Devil schrieb:
Sie können niemals den Standart der bisherigen Veranstaltungen erreichen......aber das war meines Erachtens vorher klar........
ich weiss gar nicht wie die Fifa allen Ernstes glauben konnte das die das geregelt kriegen......
Entweder man schraubt die Ansprüche gewaltig runter oder man lässt es lieber gleich.....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Hätt ja sein können unsere haben ja schon 2 Wochen rum...
Hätte ich auch gedacht. Meistens sind doch Niedersachsen und Schleswig-Holstein die ersten und bei uns sind auch seit heute Ferien (und trotzdem musste mich die Nachbarsgöre heute morgen in aller Frühe unsanft mit einem an ihren verzogenen Hund gerichteten "Halt die Schnauze" aus dem Schlaf reißen :rolleyes: )