Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Die können da unten ja auch nix ab wenn da mal einer kommt der trinken kann dann schauen die blöd ......

"Beer We Go": England-Fans trinken Nürnberg "praktisch trocken"

Die englische Zeitung "Daily Mirror" schreibt in einem Bericht mit dem Titel "Beer We Go", dass Englands "massive Armee der Fans" beim WM-Gastspiel ihres Landes in Nürnberg den Deutschen gezeigt habe, was es heißt, Bier zu trinken.

Allein in der fränkischen Stadt hätten 70.000 Briten in kurzer Zeit 1,2 Millionen Pints (knapp 0,57 Liter) Bier konsumiert, also im Schnitt 17 Pints pro Fan. Schankwirt Herrmann Murr sei angesichts der Trinkfestigkeit der Briten "erstaunt" gewesen.

Der Nürnberger WM-Organisator Peter Murrmann wird wie folgt zitiert: "Die Engländer haben sich als Weltmeister erwiesen. Sie haben uns praktisch trocken getrunken."

das lag nur daran das da so viele Briten waren, der Süddeutsche an sich trink an so einem Tag so ca 24 0,5l Bierchen

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Die können da unten ja auch nix ab wenn da mal einer kommt der trinken kann dann schauen die blöd ......

"Beer We Go": England-Fans trinken Nürnberg "praktisch trocken"

Die englische Zeitung "Daily Mirror" schreibt in einem Bericht mit dem Titel "Beer We Go", dass Englands "massive Armee der Fans" beim WM-Gastspiel ihres Landes in Nürnberg den Deutschen gezeigt habe, was es heißt, Bier zu trinken.

Allein in der fränkischen Stadt hätten 70.000 Briten in kurzer Zeit 1,2 Millionen Pints (knapp 0,57 Liter) Bier konsumiert, also im Schnitt 17 Pints pro Fan. Schankwirt Herrmann Murr sei angesichts der Trinkfestigkeit der Briten "erstaunt" gewesen.

Der Nürnberger WM-Organisator Peter Murrmann wird wie folgt zitiert: "Die Engländer haben sich als Weltmeister erwiesen. Sie haben uns praktisch trocken getrunken."
...die schütten auch nur extremst viel in sich rein, weil sie hier erstens auf Urlaub sindund zweitens endlich mal so richtich BILLICH saufen können. Zu Hause ham die da gar kein Geld für! :o

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Master of Hades schrieb:
Wieso meinen eigentlich die Großen alle über die Kleinen lachen zu müssen....??
Ich finds ja umgekehrt viel witziger.......
Wenn ich mir vorstelle wie Harry versucht auf meiner Toilette im Stehen zu pinkeln, dann könnte ich mich darüber viel eher schlapplachen :D
Und wenn er sich dabei hinsetzen würde, dann würden seine Knie gegen sein Kinn stoßen......:D:D
und ich finde die vorstellung lustig dass du dann ja wahrscheinlich beim pissen dauernt hochspringen müsstest um auf seiner toilette reinzutreffen :p