Karsten
W:O:A Metalgod
Sieh an, datt honig war da...honey schrieb:Machts gut, schön, Euch mal wieder gelesen zu haben! Bis dann!

Sieh an, datt honig war da...honey schrieb:Machts gut, schön, Euch mal wieder gelesen zu haben! Bis dann!
FOREVER_MA schrieb:Klaro - die achten da ned drauf ... aber unsere Gourmetgaumen verschließen sich automatisch nach dem ersten Liter Tucher oder Patrizier -Bier![]()
Muahahahaaa!!!!der_harry schrieb:
Na, beim MoH auf der Arbeit funktioniert dat doch schon .......... er glaubt das er arbeitet und somit ist er auch kaputt vom nichts tun
Und? was is mitte Mauer? wieder oben?FOREVER_MA schrieb:Dad Hayo hat gerade angerufen ... er is im Osten angekommen und es ist schweineheiss dort ..![]()
Toffi Fee schrieb:...wer hat mich geweckt?![]()
*gröhl*TALKHEAVY schrieb:hahaha genau das gleiche hab ich auch gerade gedacht als ich dich entdeckte!![]()
Karsten schrieb:*gröhl*
Ja, man könnte meinen sie sei aus dem Bett gefallen...![]()
*übercompiverbotfürtoffinachdenkt*Toffi Fee schrieb:Karsten? Ann PC? Wenn was nicht geht?
Mit Verlaub: MUAHAHAHAHA!![]()
![]()
![]()
Hömma, ich habe Dich quasi ZITIERT!Karsten schrieb:*übercompiverbotfürtoffinachdenkt*
![]()
nich alles wa im bett man mauscheltToffi Fee schrieb:Hömma, ich habe Dich quasi ZITIERT!![]()
![]()
![]()
![]()
starlight schrieb:(...)
daher glaube ich, dass es besser ist, wenn ich vielleicht mal ein kleines päuschen einlege. (...)
da ich aber keine lust habe, euch mit negativen oder traurigen postings und endlosen-smilies auf den wecker zu gehen und hier die stimmung runterzuziehen, komm ich halt nur noch, wenn ich mal was nettes, positives zu sagen habe.
vielleicht also am WE, wenn ich mir mit ein paar bier wieder gute laune angetrunken habe. da man aber (leider) nicht jeden tag saufen kann ...D)
bis bald
STAR
Uddi schrieb:*flüster*
Guten Morgen ihr Säcke!
Ick wünsch allen n anjenehmen Arbeitstach.
Den Tag ohne Fussball kriegen wir auch noch rum.
Ick musste jestern mit meiner Frau einkaufen fahren![]()
Aber heute gehen wir grillen *freu*
So.... ick fahre jetze erstmal n paar Koffer schmeissen und Flugzeuge kaputt machen
*kaffeeschlürf*
Und Tschüss!
*doronochmaldiedeckezurechtrück*
DIE Kleine, Honey hat ein Mädchen...Master of Hades schrieb:Huhu Mutti![]()
Mir isset ganz gut......noch guterer wärs allerdings wenn heute Freitag mittag wäre![]()
Und bei dir?? Alles gut überstanden??? Du und der Kleine wohlauf???![]()