Baden Devil
W:O:A Metalmaster
aha also doch ne Ische mit komischen IdeenRotschopf schrieb:nödie zeit war einmal alter mann
![]()
aha also doch ne Ische mit komischen IdeenRotschopf schrieb:nödie zeit war einmal alter mann
![]()
Vonne Schule?Rotschopf schrieb:boahh... tach auch...
*angepisst ist*...... ich geh nachlesen
*slap* Benimm dich.....Rotschopf schrieb:und ich finde die vorstellung lustig dass du dann ja wahrscheinlich beim pissen dauernt hochspringen müsstest um auf seiner toilette reinzutreffen![]()
Dassoch nich pervers......Baden Devil schrieb:hast du ne leicht perverse Freundin?????
Ach, Du redest von Shizzo?Master of Hades schrieb:Dassoch nich pervers......
Ein Freund von mir sacht immer, wer seine Frau richtig liebt, der frisst auch ihre Sch........na lassen wir das.....
Master of Hades schrieb:Dassoch nich pervers......
Ein Freund von mir sacht immer, wer seine Frau richtig liebt, der frisst auch ihre Sch........na lassen wir das.....
Nee der macht das doch aus purer LustToffi Fee schrieb:Ach, Du redest von Shizzo?![]()
LOL - *kicher*Rotschopf schrieb:und ich finde die vorstellung lustig dass du dann ja wahrscheinlich beim pissen dauernt hochspringen müsstest um auf seiner toilette reinzutreffen![]()
der_harry schrieb:
Die können da unten ja auch nix ab wenn da mal einer kommt der trinken kann dann schauen die blöd ......
"Beer We Go": England-Fans trinken Nürnberg "praktisch trocken"
Die englische Zeitung "Daily Mirror" schreibt in einem Bericht mit dem Titel "Beer We Go", dass Englands "massive Armee der Fans" beim WM-Gastspiel ihres Landes in Nürnberg den Deutschen gezeigt habe, was es heißt, Bier zu trinken.
Allein in der fränkischen Stadt hätten 70.000 Briten in kurzer Zeit 1,2 Millionen Pints (knapp 0,57 Liter) Bier konsumiert, also im Schnitt 17 Pints pro Fan. Schankwirt Herrmann Murr sei angesichts der Trinkfestigkeit der Briten "erstaunt" gewesen.
Der Nürnberger WM-Organisator Peter Murrmann wird wie folgt zitiert: "Die Engländer haben sich als Weltmeister erwiesen. Sie haben uns praktisch trocken getrunken."
FOREVER_MA schrieb:Is doch klar ... diese Brühe die dort in Nürnberg ausgeschenkt wird kann auch kein normaler Mensch trinken ... Pfui Deibel aber auch !
Klaro - die achten da ned drauf ... aber unsere Gourmetgaumen verschließen sich automatisch nach dem ersten Liter Tucher oder Patrizier -BierBaden Devil schrieb:Engländer saufen doch alles
Nö. Spontan würd ich sagen datt wär was für Funny....der_harry schrieb:
Moin Moin......
Es fährt nich zufällig wer nach Belgien ....... so nächstes Wochenende ?!?!
So hier hin http://sjockcom.winstemp.com/default.asp