starlight
W:O:A Metalmaster
lieben gruß zurück - ihr seid echt ne nette truppeBaden Devil schrieb:ach so ja bevor ichs vergess, nen lieben Gruß von meiner besseren hälfte und ihrer Schwester. Und von Jones auch dem alten Suffkopf![]()

lieben gruß zurück - ihr seid echt ne nette truppeBaden Devil schrieb:ach so ja bevor ichs vergess, nen lieben Gruß von meiner besseren hälfte und ihrer Schwester. Und von Jones auch dem alten Suffkopf![]()

ich war mit malte und ner kommilitonin von ihm dort. da war gerade ein elton john konzert!!! hammer!Blacklady schrieb:Mönsch das hätten wir auch zusammen tun können..komm grad vom Stadtpark zurück..war mit Neti ne runde mit dem Fahrrad unterwegs und anschliessend schön gemütlich im Biergarten auf 2 bier und nen leckeren Salat![]()

ich glaube, den wollt' ich an deiner stelle nicht wiederhaben - den hatte er beim kotzen an. und edi-kotze verhält sich ja ähnlich wie batteriesäureBaden Devil schrieb:kannst ihm sagen, der lauser hat noch nen Pulli von mir

sehr gut frau fee!Toffi Fee schrieb:...ist das ein neues Wort für seniles Sinnieren?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ja, das habe ich jetzt auch gemerktNetfreak63 schrieb:Da spielt heute Abend ELTON JOHN ...... meine Cheffin is da auch hin .... schwul ...
![]()

*heißenteemitgrogeinflöß*Blacklady schrieb:*rumnies*..*hust+..*röchel*..ich glaub ich werd zu alt für Festivals im Winter![]()

hab ich noch gar nicht gesehen?!Baden Devil schrieb:<<-- traurig Exodus hört
Mösch das die abgesagt haben auf dem BYH *grummel*
Voll die doofen Zitatestarlight schrieb:für moh:
der mann in zitaten der welt
1. kapitel: christentum
die niederlage christi ist nicht die kreuzigung.
sondern der vatikan!
- jean cocteau -

Kann nix gutes werden......das haben Emanzen zusammengestelltstarlight schrieb:ups!!!!
och komm, so schlimm sind die gar nichtdu willst es nur nicht zugeben. und warte mal, bis wir zu den interessanten kapiteln kommen ... so mit sex und so
![]()

Ja wieso?? Wer hat denn plötzlich das Gerücht in Umlauf gebracht das die gespielt haben sollen??? Da hat MA doch gar nichts von gesagt, oder???starlight schrieb:dachte, die hätten gar nicht gespielt - wer hat denn dieses gerücht in umlauf gebracht?
Danke, Gruß zurückBaden Devil schrieb:ach so ja bevor ichs vergess, nen lieben Gruß von meiner besseren hälfte und ihrer Schwester. Und von Jones auch dem alten Suffkopf![]()

... aber zu 75% männer geschrieben!Master of Hades schrieb:Kann nix gutes werden......das haben Emanzen zusammengestellt![]()

Nein, einen Ticken zu spät. Ich fand, das Fleisch war ne Nummer ZU durch, ich hätte es in diesem Fall lieber gerade eben durchBaden Devil schrieb:wieso kommt Kasi jetzt zu früh nach Hause???
Nuja - hat auch so geschmeckt 
...Ravioli am liebsten kalt, wenn sie schon einmal warm waren!Baden Devil schrieb:wieso warmmachen ich dachte Karsten steht auf kalt????