Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Während der Abiklausuren durften wir nicht mal auf den Schulhof gehen. Wir mussten erst die Klausur abgegeben haben........

Nimm dir ordentlich Schokolade mit. Das hilft auch, die grauen Zellen wieder in SChwung zu bringen ;):D
hast recht, 3mal kann ich dann meinen ernährungsplan mal umwerfen, schokolade ist echt gut. nur wenn ich eine tafel schokolade für eine klausur mitnehme, denn ist die nach einer stunde schon aufgegessen :D (hab ich schonmal mit einer kleinen tafel ausprobiert)

vielleicht sollte ich marabou nehmen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
jap, war zu langsam das alte Haus.

wobei es im Moment auch net schneller ist, liegt aber glaub ich daran das alle Welt hier jetzt Postet
das ganze forum ist total lahm und dauernd gibt es überall eigenartige fehler... das ist nicht doros schuld ;)