FallenOne
W:O:A Metalgod
das stimmt auch wieder....MasterOfPuppets schrieb:Das wäre allerdings beim Bollzeck höchst merkwürdig...
*grr* blöde 30sek-regel, einmal reicht!
das stimmt auch wieder....MasterOfPuppets schrieb:Das wäre allerdings beim Bollzeck höchst merkwürdig...
FallenOne schrieb:oder das
"Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken."
yay, es hakt nicht mehr
FallenOne schrieb:das stimmt auch wieder....
*grr* blöde 30sek-regel, einmal reicht!
Mein Held!Master of Hades schrieb:Ich leg gleich noch mal eben meine Rüstung an und dann kanns losgehen....
Coole Brille......so eine will ich auch haben.....Nachtfalke schrieb:http://www.pixum.de/members/miailee...4&page=3&ktw=5eeaa743f6028a0fdd212e406226f965
Ich seh ja wirklich aus wie Ozzy.......
Hex schrieb:Mein Held!
FallenOne schrieb:...oder ich sollte vor dem schreiben einfach mal nachdenken, das würde auch ein paar sekunden brauchen
hm, gerade jetzt wollte ich doch duschen gehen und gerade jetzt geht das forum wie geschmiert... wehe, das hakt wieder wenn ich wieder da bin! dann werden alle newbies und gäste auf einmal gegrillt und denn eben eingefroren, weil man so viele einfach nicht auf einmal essen kann
also bis gleich dann *wink*
Sehr schöne Bilder....FallenOne schrieb:
MasterOfPuppets schrieb:Naja, jetzt haben wir wieder tausend neue User, die genau einen post absetzen und dann nie wieder gesehen wurden...
FallenOne schrieb:hast recht, 3mal kann ich dann meinen ernährungsplan mal umwerfen, schokolade ist echt gut. nur wenn ich eine tafel schokolade für eine klausur mitnehme, denn ist die nach einer stunde schon aufgegessen (hab ich schonmal mit einer kleinen tafel ausprobiert)
vielleicht sollte ich marabou nehmen
Nachtfalke schrieb:Und bei denen macht das dann auch nix........
Bollzeck schrieb:Ich sach jetzt mal "bis später".
Ich geh zu Mille auf´s Sofa, sonst gibt das noch Mecker
Master of Hades schrieb:Also so mitten am Tag könnte ich nicht pennen........dann würde ich gar nicht wieder aufwachen, bis abends pennen und könnte dann nachts nicht mehr...