FallenOne
W:O:A Metalgod
ich hab immer entweder nen Pudel oder ich schmeiß sie alle umHayobai schrieb:ach bowlen ist eigentlich garnet schwer.
Irgendwann schaff ich bei uns auf der Bahn auch noch den Rekord und dann steh ich auf dem Schildchen![]()

ich hab immer entweder nen Pudel oder ich schmeiß sie alle umHayobai schrieb:ach bowlen ist eigentlich garnet schwer.
Irgendwann schaff ich bei uns auf der Bahn auch noch den Rekord und dann steh ich auf dem Schildchen![]()

Nein, ich dreh ´n VideoNachtfalke schrieb:Aber keine Fotos!!!!
FallenOne schrieb:hm, ich glaub nicht dass ich mir die Nonnen leisten könnte. Wer schläft denn alles da und wie teuer ist das? Wenn ich jetzt anfangen würde zu sparen, denn könnte ich es ja vielleicht schaffen. So ein richtiges Bett find ich schon irgendwie toller als eine Isomatte auf einem Hausflur... (ich glaub ich werd alt)
Ist ja kein Problem 
Bollzeck schrieb:Nein, ich dreh ´n Video![]()
Auf der HH Party übrigens auch *freu*

auweia, dann ist es verständlich...Nachtfalke schrieb:Mit Pfannkuchen kann man mich auch jagen.... Zumindest seit ich 8 Jahre alt war.......Da hat meine Oma 2 Wochen lang jeden Tag Pfannkuchen gebacken......

Bollzeck schrieb:Nein, ich dreh ´n Video![]()
Auf der HH Party übrigens auch *freu*
Bollzeck schrieb:Mach ich doch glatt![]()

FallenOne schrieb:auweia, dann ist es verständlich...
mich kann man mit Kirschen jagen, meine Patentante wohnt am Bodensee und um ihr Haus herum gibt es riiiiesengroße Kirschbaumplantagen und ich war immer mit ihrem Hund spazieren und hab mir so richtig schön den Magen an den vielen überreifen Kirschen verdorben![]()

das tut die ganze Familie ja schon... aber er ist da sehr "eigen"Nachtfalke schrieb:Nein, dann kann man trödeln auch nicht entschuldigen.... Tritt deinem Brüderchen mal in den Hintern........

ich hab es in den letzten so langen Klausuren immer ausgehalten, da war ich kurz vorher noch eine rauchen. Aber manchmal hat man einfach so eine Denkblockade, da hilft es ungemein, wenn man mal einfach raus geht und eine raucht. Hm, aber vielleicht hilft es ja auch, wenn man in solchen Fällen denn eben mal an die frische Luft geht und nen Kaffee trinkt oder so...Nachtfalke schrieb:Och..... Ich fand das nicht schlimm, während der Klausuren nicht rauchen zu können...
Aber ich hatten nen Kollegen, der hat sich den ganzen RÜcken mit Nikotinpflastern vollgepackt, damit er die Klausuren durchhielt![]()

Kann sein, das wir zusammen zur HH Party kommen.Nachtfalke schrieb:Das ist schön. Ich freu mich schon, wenn ich mit ihm mal wieder einen trinken kann![]()
na gut eins gehtBaden Devil schrieb:ob ich noch ein Bierchen zischen soll????