Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
hm, ich glaub nicht dass ich mir die Nonnen leisten könnte. Wer schläft denn alles da und wie teuer ist das? Wenn ich jetzt anfangen würde zu sparen, denn könnte ich es ja vielleicht schaffen. So ein richtiges Bett find ich schon irgendwie toller als eine Isomatte auf einem Hausflur... (ich glaub ich werd alt :D)

Ich hab keine Ahnung. Aber ich kann dich ja einfach mitnehmen und dann pennst du wo anders ;) Ist ja kein Problem :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Mit Pfannkuchen kann man mich auch jagen.... Zumindest seit ich 8 Jahre alt war.......Da hat meine Oma 2 Wochen lang jeden Tag Pfannkuchen gebacken......
auweia, dann ist es verständlich...
mich kann man mit Kirschen jagen, meine Patentante wohnt am Bodensee und um ihr Haus herum gibt es riiiiesengroße Kirschbaumplantagen und ich war immer mit ihrem Hund spazieren und hab mir so richtig schön den Magen an den vielen überreifen Kirschen verdorben :(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
auweia, dann ist es verständlich...
mich kann man mit Kirschen jagen, meine Patentante wohnt am Bodensee und um ihr Haus herum gibt es riiiiesengroße Kirschbaumplantagen und ich war immer mit ihrem Hund spazieren und hab mir so richtig schön den Magen an den vielen überreifen Kirschen verdorben :(

Das kann ich mir vorstellen........

Dann könnte man mich auch damit jagen. Aber ist ja wohl ganz gut, dass man gewisse Obstsorten nur zu gewissen Jahreszeiten kriegt. dann kann man sich da nicht dran überfressen :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Och..... Ich fand das nicht schlimm, während der Klausuren nicht rauchen zu können...
Aber ich hatten nen Kollegen, der hat sich den ganzen RÜcken mit Nikotinpflastern vollgepackt, damit er die Klausuren durchhielt :o
ich hab es in den letzten so langen Klausuren immer ausgehalten, da war ich kurz vorher noch eine rauchen. Aber manchmal hat man einfach so eine Denkblockade, da hilft es ungemein, wenn man mal einfach raus geht und eine raucht. Hm, aber vielleicht hilft es ja auch, wenn man in solchen Fällen denn eben mal an die frische Luft geht und nen Kaffee trinkt oder so... :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Nachtfalke schrieb:
Das ist schön. Ich freu mich schon, wenn ich mit ihm mal wieder einen trinken kann :)
Kann sein, das wir zusammen zur HH Party kommen.
Steht bei ihm aber noch nicht ganz fest.
Dafür kommt Gröhl mit.
(Der blonde, der mit im FC und mit mir zum 20.000 treffen war)