Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Also so mitten am Tag könnte ich nicht pennen........dann würde ich gar nicht wieder aufwachen, bis abends pennen und könnte dann nachts nicht mehr...
ich hab auch immer gedacht, dass das nicht geht, aber gestern bin ich einfach so beim lesen mitten am nachmittag eingeschlafen. boah war das ein scheiß gefühl, als ich dann nach 2 stunden wieder wach war, war total irritiert, weil ich irgendwie erwartet hatte, dass ich in wacken in meinem zelt liege und auf einmal war's doch mein bett :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
Master of Hades schrieb:
Jaja......lacht ihr nur alle......:D:D

Gab schon so einige komische Situationen da........:D
Cool war auch die Aktion, als sich in der Umbaupause zwischen Oomph und Nightwish ein Mädchen zu uns ins Stroh setzte und sagte: "Ich setz mich einfach mal zu euch. Aber ich sag euch gleich: Ich bin langweilig, uninteressant und ficken kann ich auch nicht!"
Und dann Harry: "Dann hau wieder ab!"

:D:D:D
*brüll*
*sichwegschmeißvorLachen*
:D :D :D