Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Das hör ich öfter - kann ich aber gar nicht nachvollziehen :D

Am meisten musste ich aber lachen, als Edi bei uns im Camp war.
Er meinte (positiv), ich wär ja Real genau so eine Drecksau wie ich hier schreiben würde.
Und als er unseren Biervorrat gesehen hat meinte er, wir wären ja total bekloppt. :D

Das waren doch nur 300 Liter.
Letztes Jahr hatten wir mehr mit :rolleyes:
oi, ich hatte 4l Bier dabei und hab sogar die Hälfte davon an bemitleidenswerte durstige Mitmenschen verschenkt :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ich hab es in den letzten so langen Klausuren immer ausgehalten, da war ich kurz vorher noch eine rauchen. Aber manchmal hat man einfach so eine Denkblockade, da hilft es ungemein, wenn man mal einfach raus geht und eine raucht. Hm, aber vielleicht hilft es ja auch, wenn man in solchen Fällen denn eben mal an die frische Luft geht und nen Kaffee trinkt oder so... :D

Während der Abiklausuren durften wir nicht mal auf den Schulhof gehen. Wir mussten erst die Klausur abgegeben haben........

Nimm dir ordentlich Schokolade mit. Das hilft auch, die grauen Zellen wieder in SChwung zu bringen ;):D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich hab keine Ahnung. Aber ich kann dich ja einfach mitnehmen und dann pennst du wo anders ;) Ist ja kein Problem :)
ja, wenn ich denn auch irgendwie nach hamburg komme :D das kostet ja alles auch nochmal wieder geld :(
ich nehm einfach isomatte und schlafsack mit, in münster muss sicherlich keiner auf der straße schlafen, das musste ich 2003 auch nicht, wo ich um 5 uhr morgens pogopuschel gefragt hatte, ob ich bei ihm schlafen konnte. hab dann ohne matte und schlafsack bei ihm aufm parkett geschlafen und mir tierisch den ischiasnerv eingeklemmt - aber frieren musste ich nicht :D