Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:ich denk jetzt grad an Feierabend.
So und weg. *wink*
*off*
Schönen Feierabend
Lass dich mal gut bekochen
*winke*
Hayobai schrieb:ich denk jetzt grad an Feierabend.
So und weg. *wink*
*off*
hab auch ein paar von dir gemachtBaden Devil schrieb:bei Pixum hab ich jetzt nur eins gefunden
FallenOne schrieb:ich erwähnte heute doch schonmal, dass ich den 13. Jahrgang toll finde ...außer die zweite Hälfte, da werde ich dann umso weniger hier posten können, im Januar wird's dann richtig ernst *schluck* und das mieseste ist, dass meine Schule seit Montag rauchfrei ist. So geht das ja, aber in den 5- und 6-stündigen wichtigen Klausuren halt ich das nicht aus
ich dachte du wärst ein Schwabe?Hayobai schrieb:*LOL*
Du bist a SCHWAB und net mehr
Hayobai schrieb:Öhm, keine Ahnung. Du kommst auch zum Moshpit oder??
hey, der kleine Schatti halt dich ran, wieviele Posts wolltest du noch bis zum Jahresende schaffen?DunklerSchatten schrieb:
Nachtfalke schrieb:Keine Ahnung, aber ich bin wohl auch dabei
Wer will mit Hayo und mir im Zimmer pennen????
Das hör ich öfter - kann ich aber gar nicht nachvollziehenFallenOne schrieb:du bist unnormal
hm, ich glaub nicht dass ich mir die Nonnen leisten könnte. Wer schläft denn alles da und wie teuer ist das? Wenn ich jetzt anfangen würde zu sparen, denn könnte ich es ja vielleicht schaffen. So ein richtiges Bett find ich schon irgendwie toller als eine Isomatte auf einem Hausflur... (ich glaub ich werd alt )Nachtfalke schrieb:Genau
Pennst du dann bei den Nonnen???
Ich bin zu dem WE dann noch in HH. Falls keiner von Kiel aus fahren sollte, dann kannst du ja mit nem SH-Ticket bis HH fahren und dann sammel ich dich ein und wir fahren zusammen nach MS
Setz die Sonnenbrille aufNachtfalke schrieb:Und jetzt schau ich mir mal die Fotos von Bollzeck an
FallenOne schrieb:hey, der kleine Schatti halt dich ran, wieviele Posts wolltest du noch bis zum Jahresende schaffen?
Mach ich doch glattNachtfalke schrieb:http://www.pixum.de/members/bollzec...7&page=4&ktw=a64ff21b50c7a591bd8445513e44063a
hey, da ist ja der Festus
Gr´üß den mal ganz lieb von mir Bollzeck