Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:Och Krankenschwester wäre auch toll. Des passende Röckchen dazu usw.
*ansichherunterschaut*
neeeeeee, lass mal lieber.......
Hayobai schrieb:Och Krankenschwester wäre auch toll. Des passende Röckchen dazu usw.
Nachtfalke schrieb:Ist echt kein schöner Anblick, aber mittlerweile ist das ja rausgefallen
na dann hopp! *scheuch*black schrieb:herrje, ich muss wieder in die Küche....mein Typ is im Anmarsch und dann soll ja alles fertig sein
du bist unnormalBollzeck schrieb:ICH ICH ICH - mir geht´s Saugut
Hayobai schrieb:des hab ich mir auch grad gedacht
Nachtfalke schrieb:Ich dachte immer, die Farbe heißt REHbraun
Baden Devil schrieb:gibts eigentlich schon einen Münster Nonnen anmelde Thread???
Hayobai schrieb:aber es heißt Rotwild und net Braunwild
ich hab heute Ostfriesenbräu getrunken, das ist aus einer gaaaanz kleinen Brauerei irgendwo in Ostfriesland hinterm Deich wo Oma und Opa wohnen. Scheint aber sowas wie ein Alt zu sein, also nicht so mein Fall. Obwohl, dafür, dass es Alt war, war es sogar trinkbarBaden Devil schrieb:mir auch
ich hab gestern sogar wieder Bier getrunken
Distelhäuser Landbier hmmm lecker
Nachtfalke schrieb:*ansichherunterschaut*
neeeeeee, lass mal lieber.......
Baden Devil schrieb:gibts eigentlich schon einen Münster Nonnen anmelde Thread???
Nachtfalke schrieb:Was du immer denkst.....
ich erwähnte heute doch schonmal, dass ich den 13. Jahrgang toll finde ...außer die zweite Hälfte, da werde ich dann umso weniger hier posten können, im Januar wird's dann richtig ernst *schluck* und das mieseste ist, dass meine Schule seit Montag rauchfrei ist. So geht das ja, aber in den 5- und 6-stündigen wichtigen Klausuren halt ich das nicht ausBaden Devil schrieb:Nachtfalke 223 Hayobai 195 Master of Hades 124 black 67 FallenOne 59 Karsten 46 Hex 45 Thordis V. 44 Bollzeck 34 Baden Devil 24 Blacklady 15 Toffi Fee 15 dan666 9
unglaublich