Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Und irgendwann kannst du es nicht mehr sehen.......

Mit Chop Suey kann man mich mittlerweile jagen......
ja, so ist es leider mit dem Gutesten Essen. Aber zur Zeit wird bei mir viel zu wenig asiatisch gegessen.. ich kann mir auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass ich dieses ganze Asien-Zeug irgendwann mal nicht mehr mögen könnte. Das ist nicht so wie Grillfleisch oder Pfannkuchen, was einmal richtig gut schmeckt und danach kann ich's erstmal nicht mehr sehen

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ja, so ist es leider mit dem Gutesten Essen. Aber zur Zeit wird bei mir viel zu wenig asiatisch gegessen.. ich kann mir auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass ich dieses ganze Asien-Zeug irgendwann mal nicht mehr mögen könnte. Das ist nicht so wie Grillfleisch oder Pfannkuchen, was einmal richtig gut schmeckt und danach kann ich's erstmal nicht mehr sehen

Mit Pfannkuchen kann man mich auch jagen.... Zumindest seit ich 8 Jahre alt war.......Da hat meine Oma 2 Wochen lang jeden Tag Pfannkuchen gebacken......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Dann soll er sein Abi nachholen. Das kann doch nicht sooooo schwer sein.......

Ich hatte gerade essen :D

Yammi :D
*sattist*
er schreibt schon seit Tagen an einem Brief für die Leute in München, er müsste den nur noch ausdrucken und abschicken. Ich versteh nicht wie man sooo trödeln kann, wenn man unbedingt was will :confused:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
er schreibt schon seit Tagen an einem Brief für die Leute in München, er müsste den nur noch ausdrucken und abschicken. Ich versteh nicht wie man sooo trödeln kann, wenn man unbedingt was will :confused:

Nein, dann kann man trödeln auch nicht entschuldigen.... Tritt deinem Brüderchen mal in den Hintern........