Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:Urg....des mag ja aussehen wenn des da überall raushängt
Ist echt kein schöner Anblick, aber mittlerweile ist das ja rausgefallen
Hayobai schrieb:Urg....des mag ja aussehen wenn des da überall raushängt
Baden Devil schrieb:wobei dir diese Dienstklamotten bestimmt gut stehen
FallenOne schrieb:...und ich werde es nie lernen
Baden Devil schrieb:*HayomitheißemÖlbetreufelt*
ja, so ist es leider mit dem Gutesten Essen. Aber zur Zeit wird bei mir viel zu wenig asiatisch gegessen.. ich kann mir auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass ich dieses ganze Asien-Zeug irgendwann mal nicht mehr mögen könnte. Das ist nicht so wie Grillfleisch oder Pfannkuchen, was einmal richtig gut schmeckt und danach kann ich's erstmal nicht mehr sehenNachtfalke schrieb:Und irgendwann kannst du es nicht mehr sehen.......
Mit Chop Suey kann man mich mittlerweile jagen......
Baden Devil schrieb:du meinst das tier mit dem langen rüssel???
FallenOne schrieb:ja, so ist es leider mit dem Gutesten Essen. Aber zur Zeit wird bei mir viel zu wenig asiatisch gegessen.. ich kann mir auch irgendwie gar nicht vorstellen, dass ich dieses ganze Asien-Zeug irgendwann mal nicht mehr mögen könnte. Das ist nicht so wie Grillfleisch oder Pfannkuchen, was einmal richtig gut schmeckt und danach kann ich's erstmal nicht mehr sehen
Hayobai schrieb:nein....Net Shizzo
Des flinke, schnelle rote
er schreibt schon seit Tagen an einem Brief für die Leute in München, er müsste den nur noch ausdrucken und abschicken. Ich versteh nicht wie man sooo trödeln kann, wenn man unbedingt was willNachtfalke schrieb:Dann soll er sein Abi nachholen. Das kann doch nicht sooooo schwer sein.......
Ich hatte gerade essen
Yammi
*sattist*
Nachtfalke schrieb:Okay NOchmal:
BD: Beplobsch den Hayo nicht mit Schlamm. Ich will nicht am WE die Krankenschwester spielen!!!
Baden Devil schrieb:wobei dir diese Dienstklamotten bestimmt gut stehen
FallenOne schrieb:er schreibt schon seit Tagen an einem Brief für die Leute in München, er müsste den nur noch ausdrucken und abschicken. Ich versteh nicht wie man sooo trödeln kann, wenn man unbedingt was will
Hayobai schrieb:nein....Net Shizzo
Des flinke, schnelle rote