Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
Wir ham auch eine. Damit kann ich auch Brot backen :D

Der Nachteil an den selbstgemachten Brotes ist, dass da unten immer Löcher drinne sind von den Knet-Dingern und dass sie relativ schnell trocken werde...
Jepp......das mit dem Knethaken ist irgendwie blöde, musste ich gestern feststellen.......aber geht ja leider nicht anders.......
Das Brot ist auch schlecht zu schneiden......also zumindest die Backmischung die ich mir Freitag gekäuft hatte..........ich muss mal ein paar verschiedene ausprobieren........

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.219
70.674
158
Master of Hades schrieb:
*knuddel*
Und? Isses besser geworden dadurch???
Nö.... :(
Im Gegenteil....juckt wie Sau und is immer noch so rot und geschwollen wie vorher...... :rolleyes:
die doofe Salbe hat mich 16.-€ gekostet! :mad:

Hex

4 März 2004
250.219
70.674
158
Master of Hades schrieb:
Hmpflmbpf........
Und kannst nich zum Arzt weil du arbeiten musst....oder wie war das noch??? :(
Genau! Morgen ganzen Tach arbeiten, Dienstag den halben....da ist ja Fasching und nachmittag hat da eh keine Praxis mehr offen und Mittwoch muß ich auch früh ran bis 14.00 Uhr und nachmittag ham wieder die Praxen zu.... :rolleyes:
Also kann ich frühestens Donnerstag gehn wie es aussieht....
wenn ich bis dahin noch aus den Augen gucken kann! :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...dieser Tag geht in die Annalen ein!

Nachdem er ja schon so schön begonnen hatte, hab ich im Laufe des tages auch noch ein eingewachsenes Härchen an pikanter Stelle bekommen. Und eben war ich am Zigarettenautomaten und der hat mal eiskalt 2,50 Euro einbehalten ohne mir Kippen auszuwerfen. Und alles nur, weil er das französische 50-cent-Stück nicht haben wollte. Ich habe natürlich gleich da angerufen, aber natürlich isses Sonntag abend, wer hat da schon Bürostunden... Für das Geld hat man früher eine ganze Schachtel Kippen bekommen :mad:

Hex

4 März 2004
250.219
70.674
158
Toffi Fee schrieb:
...dieser Tag geht in die Annalen ein!

Nachdem er ja schon so schön begonnen hatte, hab ich im Laufe des tages auch noch ein eingewachsenes Härchen an pikanter Stelle bekommen. Und eben war ich am Zigarettenautomaten und der hat mal eiskalt 2,50 Euro einbehalten ohne mir Kippen auszuwerfen. Und alles nur, weil er das französische 50-cent-Stück nicht haben wollte. Ich habe natürlich gleich da angerufen, aber natürlich isses Sonntag abend, wer hat da schon Bürostunden... Für das Geld hat man früher eine ganze Schachtel Kippen bekommen :mad:
Sach ma Toffi, du bist auch froh wenn der Tag heut rum ist, oder? :D ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Sach ma Toffi, du bist auch froh wenn der Tag heut rum ist, oder? :D ;)
...da sáchste watt! :rolleyes:

Ich bestell mir jetzt ne Pizza und lass mir dazu Kippen liefern.

Und wenn ich das Geld von dem Automatenfritzen nich wiederbekomme, kriegt er eine Anzeige von mir wegen schlechter Wartung seiner Zigarettenautomaten und damit einhergehenden Betrugsversuchs. :mad: