Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Wirklich versifft war ja keins von allen, aber die letzten beiden waren eben sehr "busy" und da kann ich mir durchaus vorstellen, dass da mal das Bettzeugwechseln ein bisschen zu kurz kommen könnte... *jetzt aber nicht weiter darüber nachdenken mag* :( *ekel*
Bei uns wurden zumindest das Klo einmal am Tag und die Dusche alle paar Tage gereinigt, aber irgendwie war das trotzdem alles sehr alt und ranzig. Aber das fand ich nicht so schlimm, irgendwie war das auch schön, so mitten im Sommer bei strahlender Sonne in einer riesengroßen, lauten und wuseligen Stadt durch ein kaputtes Fenster auf einen kaputten Hinterhof zu gucken. :)
Gestört hat mich nur ein wenig, dass es in der Dusche am Fenster keine Vorhänge gab :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
War sau geil! SCENIC! :D ...und der viele leckere Whisky! *sabber* Karsten freute sich auch enorm über die ganzen vielen verschiedenen Real Ales, aber ich war über das Stout-Angebot eher enttäuscht, ich hatte quasi immer nur Guinness oder Guinness extra cold zur Auswahl... Wir waren jeden Abend im Pub auf 2-3 Pints und 1 (oder auch mal 2) Gläser Whisky. Und Foootos haben wir gemacht... etwa 700, ca 550 verwertbares Material is dabei, und ich werd gleich mal was ausprobieren, damit ich die mal fix ins Netz bekomme ;)
Und schöööön war es da - eine herrliche Landschaft! Das Wetter war wie erwartet herrlich: 24 Stunden am Tag war der Himmel bedeckt, davon gab es 16 Stunden Nieselregen und 3 Stunden Pladderregen, und 2 Stunden Nebel. Ausserdem wehte des öfteren eine leicht steife Brise, an dem einen Abend gab es einen richtigen Regensturm...
Ausserdem haben wir uns genau den richtigen Monat ausgesucht: wenig Touristen, no midges, und das Rauchen im Pub wird erst im März verboten. :D

Und Castles ohne Ende... mal mehr mal weniger heile... Lochs an der laufenden Meile, nur das mit dem Strassenverkehr auf der falschen Seite müssten sie noch ändern :D

Ja ……. Jaaaa……… Bilder sehen will :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Eigentlich hatte ich ja Blind Guardian ja schon abgeschrieben …………. Aber wenn der neue Song FLY wirklich repräsentativ für die neue Scheibe ist, dann könnte mit das doch gefallen ……… der Song hat jedenfalls wat

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Sind wieder Zuhause.
Der 80. Geb. war gar nicht sooo Schlimm.
Schlimm war nur, das außer mir alle gesoffen haben.
Ich mußte ja leider Fahren :(

Hi Karsten :)