Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Genau! Morgen ganzen Tach arbeiten, Dienstag den halben....da ist ja Fasching und nachmittag hat da eh keine Praxis mehr offen und Mittwoch muß ich auch früh ran bis 14.00 Uhr und nachmittag ham wieder die Praxen zu.... :rolleyes:
Also kann ich frühestens Donnerstag gehn wie es aussieht....
wenn ich bis dahin noch aus den Augen gucken kann! :D
Hmm.....entweder is das bis Donnerstag eh schon wieder weg, oder du kannst bis dahin tatsächlich nicht mehr aus den Augen gucken.......
Dat sieht bestimmt drollig aus für die Kunden......:D :rolleyes:
Am besten du ziehst ne Sonnenbrille an.... :D :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.227
70.681
158
Master of Hades schrieb:
Hmm.....entweder is das bis Donnerstag eh schon wieder weg, oder du kannst bis dahin tatsächlich nicht mehr aus den Augen gucken.......
Dat sieht bestimmt drollig aus für die Kunden......:D :rolleyes:
Am besten du ziehst ne Sonnenbrille an.... :D :rolleyes:
Du wirst lachen, das hab ich tatsächlich schon überlegt. Weil ich seh ja aus als ob mir einer aufs Auge gehauen hätte und bei uns wird eh gleich immer getratscht, da kommt am End noch das Gerücht auf mei Männe hätt mir eins verpaßt! :D

Hex schrieb:
Du wirst lachen, das hab ich tatsächlich schon überlegt. Weil ich seh ja aus als ob mir einer aufs Auge gehauen hätte und bei uns wird eh gleich immer getratscht, da kommt am End noch das Gerücht auf mei Männe hätt mir eins verpaßt! :D
*ROFL* Das is der Nachteil in sonem kleinen Kaff......:D:D