Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Was sind Backpackers? :confused:
backpack ist Rucksack, backpackers sind Rucksacktouristen, aber in diesem Fall isses eine Abkürzung für Backpackers' Hostel, also eine Rucksacktouristenabsteige, meist mit 4- bis 6-Bettzimmern, aber auch mal mit 2-Bettzimmern, und der Möglichkeit sich in der Gemeinschaftsküche was zu essen zu machen... Ähnlich halt wie in einer Jugendherberge. :)

Hex

4 März 2004
250.227
70.682
158
Toffi Fee schrieb:
backpack ist Rucksack, backpackers sind Rucksacktouristen, aber in diesem Fall isses eine Abkürzung für Backpackers' Hostel, also eine Rucksacktouristenabsteige, meist mit 4- bis 6-Bettzimmern, aber auch mal mit 2-Bettzimmern, und der Möglichkeit sich in der Gemeinschaftsküche was zu essen zu machen... Ähnlich halt wie in einer Jugendherberge. :)
Ah so.... :)

Hex

4 März 2004
250.227
70.682
158
Toffi Fee schrieb:
Ja, normalerweise waren die eigentlich alle hübsch und sauber, wo wir waren, und wir sollten auch immer schön die Bettbezüge abziehen, wenn wir wieder abhauen, aber die beiden letzten waren eher so naja... wer weiss, ob der Bettbezug nicht schon dreimal benutzt wurde... *ekel*
Mal abgesehen von sowas, wir war der restliche Schottland Trip? Bestimmt sehr geil, oder?
Ich hab jetz nich weiter in euren Schottland Thread geguckt.
Aber ich denke ihr hattet ganz gut Spaß da...und auch einiges gesehen. :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Hex schrieb:
Mal abgesehen von sowas, wir war der restliche Schottland Trip? Bestimmt sehr geil, oder?
Ich hab jetz nich weiter in euren Schottland Thread geguckt.
Aber ich denke ihr hattet ganz gut Spaß da...und auch einiges gesehen. :)
War sau geil! SCENIC! :D ...und der viele leckere Whisky! *sabber* Karsten freute sich auch enorm über die ganzen vielen verschiedenen Real Ales, aber ich war über das Stout-Angebot eher enttäuscht, ich hatte quasi immer nur Guinness oder Guinness extra cold zur Auswahl... Wir waren jeden Abend im Pub auf 2-3 Pints und 1 (oder auch mal 2) Gläser Whisky. Und Foootos haben wir gemacht... etwa 700, ca 550 verwertbares Material is dabei, und ich werd gleich mal was ausprobieren, damit ich die mal fix ins Netz bekomme ;)
Und schöööön war es da - eine herrliche Landschaft! Das Wetter war wie erwartet herrlich: 24 Stunden am Tag war der Himmel bedeckt, davon gab es 16 Stunden Nieselregen und 3 Stunden Pladderregen, und 2 Stunden Nebel. Ausserdem wehte des öfteren eine leicht steife Brise, an dem einen Abend gab es einen richtigen Regensturm...
Ausserdem haben wir uns genau den richtigen Monat ausgesucht: wenig Touristen, no midges, und das Rauchen im Pub wird erst im März verboten. :D

Und Castles ohne Ende... mal mehr mal weniger heile... Lochs an der laufenden Meile, nur das mit dem Strassenverkehr auf der falschen Seite müssten sie noch ändern :D

Hex

4 März 2004
250.227
70.682
158
Toffi Fee schrieb:
War sau geil! SCENIC! :D ...und der viele leckere Whisky! *sabber* Karsten freute sich auch enorm über die ganzen vielen verschiedenen Real Ales, aber ich war über das Stout-Angebot eher enttäuscht, ich hatte quasi immer nur Guinness oder Guinness extra cold zur Auswahl... Wir waren jeden Abend im Pub auf 2-3 Pints und 1 (oder auch mal 2) Gläser Whisky. Und Foootos haben wir gemacht... etwa 700, ca 550 verwertbares Material is dabei, und ich werd gleich mal was ausprobieren, damit ich die mal fix ins Netz bekomme ;)
Und schöööön war es da - eine herrliche Landschaft! Das Wetter war wie erwartet herrlich: 24 Stunden am Tag war der Himmel bedeckt, davon gab es 16 Stunden Nieselregen und 3 Stunden Pladderregen, und 2 Stunden Nebel. Ausserdem wehte des öfteren eine leicht steife Brise, an dem einen Abend gab es einen richtigen Regensturm...
Ausserdem haben wir uns genau den richtigen Monat ausgesucht: wenig Touristen, no midges, und das Rauchen im Pub wird erst im März verboten. :D

Und Castles ohne Ende... mal mehr mal weniger heile... Lochs an der laufenden Meile, nur das mit dem Strassenverkehr auf der falschen Seite müssten sie noch ändern :D
Hört sich doch gut an! :D

Ja lad mal Fotos hoch, die würd ich mir auch gern mal anschauen.... :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Moin! :)

Geschichten aus der Braunschweiger WG, Teil46:

Heute früh werd ich zu nachtschlafener Zeit (also um 7 Uhr) wach. Ich wundere mich, dann höre ich es nochmal - da scheint jemand an die Scheibe zu klopfen. Und nochmal. Anscheinend will hier einer, dass jemand die Tür aufmacht, denn unsere Eingangstür hat so Glasscheiben. Ich steig also vollkommen verpeilt, hundemüde und mit steifen Gelenken mein Hochbett eiligst runter und ärgere mich dabei, dass Lars wohl wieder seinen Schlüssel vergessen haben wird und den Ersatzschlüssel mal wieder nicht im Keller deponiert hat. Nuja, an der Eingangstür war keiner. Bin ich also in die Küche, dort am Fenster und im Hof war auch keiner, in Lars' Zimmer am Fenster war auch keiner. Mittlerweile hatte das Klopfen aufgehört und ich wartete also im Flur, ob es nochmal klopft und wenn ja, aus welcher Richtung. Dann klopft es nochmal und zwar aus Axerls Zimmer. Ich bin also hin ans Fenster, hab die Jalousie hochgezogen und da sitzt ein Mädel aufm Fahrrad (damit sie an die Scheibe kommt) und klopft. Sie grinst mich debil an, und ich zeig ihr nen Vogel, mache eine wegscheuchende Handbewegung und sag: "Der is nich da!:mad:" Fragt die doch (völlig stoned grinsend) "Axel is nich da?" Ich maule ein unfreundliches Nein zurück und lass die Jalousie wieder runter.
*grummel* Natürlich hab ich dann bis 12:30 gepennt, weil ich immer so lang schlafe, wenn ich zwischendrin geweckt werde... Diese doofe Kuh! :mad:

...dabei wollte ich zum Umzug! :(
arme Tante, wird dieses Wochenende nur von doofen Leuten geärgert. *lolligeb*
Sowas ist aber auch echt ätzend, meine Schwester hat mal mitten in der Nacht Steinchen oder Stöckchen an mein Fenster geworfen. Hab das erst gar nicht gecheckt und mich dann unter meiner Bettdecke verkrochen, weil ich solche Angst hatte. Nachdem das nach einer halben Stunde oder so immer doller wurde, hab ich mich denn vorsichtig ans Fenster getraut und denn stand sie da unten und wollte rein, hmpf!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich hab mir irgendwas an den Knieinnenseiten geholt in einem von den Backpackers in Schottland. Das ist rot, furztrocken und juckt wie die Pest... :( Ich werd da wohl mal am Montag zum Hautarzt mit gehen...
Sowas ähnliches haben meine Mutter und ich auch gerade. Ich hab's an den Beinen und Armen und meine Mutter am Fuß. Dafür haben wir Harnsäure-Creme gekriegt, die stinkt ganz eklig und klebt wie Zuckersirup :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Hihi, da hatten wir letztes Jahr auch ein Traum-Hostel erwischt. Total versifft, zwölf Betten + Extramatratzen in einem Zimmer und kein freier Platz auf dem Boden, man musste sich an den Betten entlang hangeln, wenn man zur Tür wollte. Es war irgendwie kuschelig, aber hygienisch, na ja, eher weniger :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ja, normalerweise waren die eigentlich alle hübsch und sauber, wo wir waren, und wir sollten auch immer schön die Bettbezüge abziehen, wenn wir wieder abhauen, aber die beiden letzten waren eher so naja... wer weiss, ob der Bettbezug nicht schon dreimal benutzt wurde... *ekel*
Jaaha, wie bei uns :D
Am schärfsten war es noch, dass die Bettwäsche grundsätzlich nicht zusammen passte. Da hatte man ein Kopfkissen mit einem total überladenen rosa Blümchenmuster, ein blaues-weiß-gestreiftes Laken und eine Bettdecke in irgendwelchen schrillen Farben und Mustern :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
FallenOne schrieb:
Hihi, da hatten wir letztes Jahr auch ein Traum-Hostel erwischt. Total versifft, zwölf Betten + Extramatratzen in einem Zimmer und kein freier Platz auf dem Boden, man musste sich an den Betten entlang hangeln, wenn man zur Tür wollte. Es war irgendwie kuschelig, aber hygienisch, na ja, eher weniger :D
Wirklich versifft war ja keins von allen, aber die letzten beiden waren eben sehr "busy" und da kann ich mir durchaus vorstellen, dass da mal das Bettzeugwechseln ein bisschen zu kurz kommen könnte... *jetzt aber nicht weiter darüber nachdenken mag* :( *ekel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:

Uuuui, los, Fotos her!

Hoffentlich komm ich diesen Sommer wieder nach London, so wie wir das geplant haben. Zwar würde mich der Norden auch mal reizen, aber ich bin auch schon ganz zufrieden, wenn das mit dem London-Trip was wird :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
FallenOne schrieb:
Jaaha, wie bei uns :D
Am schärfsten war es noch, dass die Bettwäsche grundsätzlich nicht zusammen passte. Da hatte man ein Kopfkissen mit einem total überladenen rosa Blümchenmuster, ein blaues-weiß-gestreiftes Laken und eine Bettdecke in irgendwelchen schrillen Farben und Mustern :D
...die Farbe is mir eigentlich wurscht, für gewöhnlich schlafe ich ja mit geschlossenen Augen :D :p