*schneuz*Master of Hades schrieb:Näääääää............gaaa näch.......
*ToffiknuddelundTaschentuchreich*
Rauchen macht gleichgültig und depressiv......Toffi Fee schrieb:*resigniert die Asche aus der Tastatur und vom Schreibtisch feg*![]()
*AmArmschleck*Hex schrieb:Ich verabschiede mich für heute, ihr Süßen....Gute Nacht!![]()
*Doroknuddel*

ich auch, jedenfalls hatte ich ihn mal... hab ihn aber irgendwann durch den adobe photoshop ersetztMETALPOPE667 schrieb:hab das PSP 7 noch irgendwo rumfliegenm hier ...

Du hast doch wohl keinen Alkohol getrunken???FallenOne schrieb:*augenreib*
ohweh, mein nachbar ist dieses wochenende mal eben von montage in der türkei auf kurzurlaub zu hause und es gab einen haufen raki und wein und fotos.... *taumel*

Für Pixum, oder wie???Toffi Fee schrieb:...jetzt hab ich aus ca 650 Photos 300 gemacht, die muss ich aber immer noch zusammenstreichen, damit ich eine vorführbare Menge habe!![]()
mein vater sagte: "willst du noch wein?"Master of Hades schrieb:Du hast doch wohl keinen Alkohol getrunken???
Was sagen denn deine Eltern dazu???![]()

Ein Sündenpfuhl da bei euch.........FallenOne schrieb:mein vater sagte: "willst du noch wein?"
ich sagte: "aber der ist doch alle!"
er sagte: "kein problem, ich mach 'ne neue flasche auf, die kriegen wir leer!"
ich sagte: "okay, dann ja"
![]()

Aha.....aber um mir die Seite zu klauen hats grade noch gereicht.......*grummel*FallenOne schrieb:ich geh jetzt bubu machen, meine augen sind schon ganz winzig und morgen ist wieder soo lange schule
nacht ihr![]()