Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ich hab mir heute ein Brot gebacken *Stolzist* :D

Hab mir gestern eine Brotbackmaschine gekäuft und die heute gleich mal ausprobiert.........is ja echt total easy.......und schmecken tuts auch.......:)
Wir ham auch eine. Damit kann ich auch Brot backen :D

Der Nachteil an den selbstgemachten Brotes ist, dass da unten immer Löcher drinne sind von den Knet-Dingern und dass sie relativ schnell trocken werde...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kackendreiste Taxifahrer... Steig ich grad ein ins Taxi, sag artig meine Adresse und dass sie innerhalb des Rings is und sacht der Fuzzi doch: Ja da kommen wir dann mit fünf Euro hin. Sag ich: So ungefähr kommt das wohl hin. Der fährt (und redet) total unentspannt und meint zu mir, dass er heute viel zu tun hätte (denk ich: na und?) Dann sind wir da, da fällt mir auf, dass er nichma das Taxameter angemacht hatte. Er wollte auch nicht wenden sondern gleich weiter zur Stadthalle fahren... Ja, er hat dann auch wortlos den Fünfer genommen... Normal kostet das 4, maximal 4,20 und wieviel Trinkgeld ich gebe, sollte eigentlich immer noch MIR überlassen sein. Ich gehe jede Wette ein, dass der die 5 für sich behalten hat.... weil der Weg ja quasi auf dem Weg zur Stadthalle liegt. Arschloch. Sowas kann ich gar nicht haben. Is ja nich so, dass ich nich eh immer 5 gebe, aber das is zum Teufel nochmal MEINE Sache, ob ich mehr gebe oder nich! :mad:

Ich geh jetzt schlafen.

*grummel*

Hex

4 März 2004
250.204
70.662
158
*sichschonmalumDorokümmer*

Nacht Toffi...nich aufregen, bringt nix.... ;)

Hex

4 März 2004
250.204
70.662
158
*imDunkelnsteh*
Hat mich die Mama Toffi glatt übersehen.... :(

;) :D

Naja, Nacht Warriors....
*imDunkelnraustaper*

*wink*