Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Wolfman schrieb:Der server ist ja krass langsam...........
jetzt vieleicht ... als ich geladen hatte, ging der mit 160 Kb/s

Geh über die Hauptseite, da gibbet mehrere MIRRORS zum saugen
Wolfman schrieb:Der server ist ja krass langsam...........
Hex schrieb:![]()
Du auch? Du guckst Boxen? Ich auch. War ein guter Kampf, nech?
Netfreak63 schrieb:jetzt vieleicht ... als ich geladen hatte, ging der mit 160 Kb/s
Geh über die Hauptseite, da gibbet mehrere MIRRORS zum saugen
Scheint ja ein Traumurlaub zu werdenKarsten schrieb:*auchmalreinwink*
So, nun ham wa ein Auto gemietet. Feinfein...![]()
Einer der Gründe, warum ich das nicht auf dem Rechner habFallenOne schrieb:ich hab die ganzen sachen von vornerein nur auf meinem pc, weil ich unmengen an cd- und dvd-rohlingen bräuchte, wenn ich das brennen würde. eigentlich hab ich vor, das alles nach und nach mal so richtig hübsch auf cds und dvds zu machen, mit cover und so... aber das mach ich dann irgendwann, wenn ich geld hab.... solange hoffe ich, dass mein pc immer lieb bleibt![]()
Aha, die nächste Kanidatin für den Coyote Ugly ClubFallenOne schrieb:na ja, irgendwann werde ich sicher genug geld haben, dass ich mir mal rohlinge kaufen kann, aber zur zeit habe ich ja nullkommanullzig euro einkommen und da ist nicht ganz so viel geld übrig für rohlinge.
als studentin such ich mir dann aber 'nen job. aber so einen coolen als thekenschlampe, davon kauf ich mir dann endlich mal meine eigenen cd-rohlinge![]()
Ich hab den Temp auf D.Netfreak63 schrieb:Yepp, die Dateien im Tempordner werden wärend des Downloads ständig aktualisiert. Wenn du an 30 Quellen gleichzeitig saugst, wenn auch nur mit 1 Kb/s, dann wird ständig auf die Systempartition zugegriffen + den Zugriffen die laufende Progs noch brauchen ... dat System wir lahm.
Am besten zoggd der Esel auf einer physikalischen 2ten Platte (nicht nur andere Partition.
Bei mir läuft ne externe USB mit 160 GB nur für'n Esel, einmal die Woche wird ba Material gesichtet und auf die internen Platte verschoben ... funzt bestens :9
Bollzeck schrieb:Aha, die nächste Kanidatin für den Coyote Ugly Club![]()
Am geilsten wäre eine Mischung aus Titty Twister & Coyote UglyWolfman schrieb:wenns hier nicht diese ganzen dämlichen Auflagen gäbe, hätten wir so nen Laden schon gastartet.........![]()
Naja, besser als "beschissen"METALPOPE667 schrieb:hm ... joa geht so...
vor zwei jahren ist mir auch mein computer flöten gegangen, aber ich hab die dateien retten können, das hat aber 1 1/2 jahre gedauert, bis ich die wieder hatteBollzeck schrieb:Einer der Gründe, warum ich das nicht auf dem Rechner hab![]()