METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
joa ... auf jeden fallBollzeck schrieb:Naja, besser als "beschissen"![]()
*indieSeitestubs*
joa ... auf jeden fallBollzeck schrieb:Naja, besser als "beschissen"![]()
*indieSeitestubs*
für was?Bollzeck schrieb:Aha, die nächste Kanidatin für den Coyote Ugly Club![]()
Besorg Dir mal den Film "Coyote Ugly"FallenOne schrieb:für was?![]()
kennsxu den film "coyote ugly" nicht ?FallenOne schrieb:für was?![]()
mein reden ....Bollzeck schrieb:Besorg Dir mal den Film "Coyote Ugly"![]()
jo... hau rein ...Bollzeck schrieb:So ihr hübschen, ich geh wieder auf´s Sofa.
Ich guck jetzt "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman"
Bis Morgen *wink*
Bollzeck schrieb:Am geilsten wäre eine Mischung aus Titty Twister & Coyote Ugly![]()
mit dem ganze Sci-Fi-kram kannste mich jagen ...Wolfman schrieb:Hmmmmm, also wenn man die Originale mal komplett vergisst, dann ist die neue "Battlestar Galactica" Serie gar nicht so schlecht. Manches ist zwar immer noch etwas abstus, aber im grossen und ganzen.........
METALPOPE667 schrieb:mit dem ganze Sci-Fi-kram kannste mich jagen ...
Grundsätzlich ne gute Idee.....aber ersten wette ich, dass ihr nicht von mir bekocht werden wollt. Und wenn dann nur einmal und danach garantiert nie wieder....Bollzeck schrieb:Ich poste mit Absicht eigendlich immer recht einfache Rezepte.
Probier´s doch einfach mal aus![]()
Wie wär es denn mit einem 20.000er treffen ähnlich dem Eiertanz?
Sowas wie "Die kulinarische Reise".
Wir treffen uns bei jemanden von uns und kochen was leckeres zusammen.
(mit anschließendem Getränkeverzehr natürlich)
Ich gebe ja zu, das es sich sehr dem Wohlfühlessen der HHler ähnelt![]()
Früher hab ich auch sofort alles gebrannt was ich mir runtergesaugt hab weil ich auch so gut wie nie Musik am PC gehört hab. Das hat sich aber inzwischen geändert....weil das doch relativ praktisch ist.....und jetzt hab ich mir auch alles was ich gut finde inzwischen auf Festplatte gehauen und höre sehr viel mit dem PC....Bollzeck schrieb:Äh, ich habe alle Musikordner frei gegeben.
Aber ich habe meine Musik sonst auch nie auf dem Rechner gesammelt.
Ich habe das meiste ganz klassisch als Audio CD und einiges als mp3 auf DVD Rohlingen