Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
HmmmmHmmmm, ich schau mal. Welches soll ich denn nehmen, das aktuelle (ist glaube ich Version 2.65), oder das Megapack ???

Dateiversion klcodec269f (16,8 MB) die läuft bei mir erste Sahne und spielt ALLES!

Auszug aus den Insatll - Instructions:
It is highly recommended to first uninstall other codec related packages before installing this package. This way your system stays clean and potential problems will be avoided. This installer is able to automatically detect a lot of codec packs and it will ask you if you want to uninstall them.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Der Job als Thekenschlampe, oder Saftschubse, wie wir sie im Tresor immer nennen, ist nicht wirklich cool, sondern eher stressig. Der Lohn ist niedrig und die Trinkgelder sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Wenn Du es trotzdem wagen willst, dann lass Dich nicht mir weniger als 7,50 Euro netto (sprich bar auf die Hand) abspeisen !!!
ist das so stressig?
wenn man in einem café oder so arbeitet, ist das sicher auch stressig....

mal sehn, ist ja noch ne weile hin. muss auch erstmal ne kneipe finden, die mir gefällt und mich mit dem besitzer anfreunden :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Dateiversion klcodec269f (16,8 MB) die läuft bei mir erste Sahne und spielt ALLES!

It is highly recommended to first uninstall other codec related packages before installing this package. This way your system stays clean and potential problems will be avoided. This installer is able to automatically detect a lot of codec packs and it will ask you if you want to uninstall them.

Na, das klingt doch schonmal gut........

aber dann muss ich mir das Pack mal suchen, dann ist die 2.65 doch nicht die aktuellste.......

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Na aber für nebenbei ist das doch ok...sie muss davon ja keine Familie ernähren :p
ne, ist nur für taschengeld, so rohlinge und so kleinkram :D
hab den job bisher auch schon bei privatpartys in ner kneipe gemacht, aber kein geld dafür gekriegt. das war trotzdem ganz cool :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Deswegen ja auch der Tip mit der Entlohnung !

Arbeite ja schon lange genug in der Gastro, um sowas zu wissen. :D ;)
danke für den tipp. mal sehen... vielleicht such ich mir auch 'nen anderen job, aber wenn die kneipe so richtig geil ist, denn hätte ich da schon lust drauf. sone metalkneipe wie wir sie 'früher' in flensburg hatten :D

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.197
6.142
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Netfreak63 schrieb:

Hallo Netfreak,

ich habe gestern Günther Kowalski aus Herne getroffen und soll dir schöne Grüße bestellen.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FallenOne schrieb:
ist das so stressig?
wenn man in einem café oder so arbeitet, ist das sicher auch stressig....

mal sehn, ist ja noch ne weile hin. muss auch erstmal ne kneipe finden, die mir gefällt und mich mit dem besitzer anfreunden :D

Egal ob Kneipe, Cafe oder Restaurant, stressig ist die Arbeit in der Gastro immer, teilweise sogar stressiger als andere Sachen........

Aber testen solltest Du es ruhig, wenn Du schonmal reingeschnuppert hast und es Dir gefiel. Ist halt der job, der sich zeitlich am besten mit nem Studium kombinieren lässt..........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hmmmm, hab leider nur die Version 2.67 f gefunden.........

Naja, ich versuchs erstmal damit, mal schauen, was das gibt.........