METALPOPE667 schrieb:is halt nicht meine welt...
Hmmmmm, ok..........
Ich bin mit Star Wars und Star Trek gross geworden.........
METALPOPE667 schrieb:is halt nicht meine welt...
Nö kann angehen....der ist ziemlich klein......ich weiss auch gar nicht ob der überhaupt installiert werden muss......Wolfman schrieb:Ist der BsPlayer wirklich nur 2,76 MB gross ?
Das ist doch selbst für eine Installationsdatei recht wenig, oder ?
Also das grüne Bild hängt definitiv mit den Codecs zusammen......Wolfman schrieb:Tja, auch der BsPlayer hats nicht gebracht.........
Jetzt geh ich mal nach dem Codec-Pack vom Neti suchen.......
doch, klar hab ich schonmal von dem gehört, aber klingt irgendwie so, als würde der mich nicht interessierenMETALPOPE667 schrieb:kennsxu den film "coyote ugly" nicht ?
Titty Twister? Das tut doch wehBollzeck schrieb:Am geilsten wäre eine Mischung aus Titty Twister & Coyote Ugly![]()
sag bloß du kennst "From Dusk Til Dawn" nichtFallenOne schrieb:Titty Twister? Das tut doch weh![]()
Master of Hades schrieb:Nö kann angehen....der ist ziemlich klein......ich weiss auch gar nicht ob der überhaupt installiert werden muss......
hm... wundert mich auch ...Wolfman schrieb:Nö, muss er nicht, die Codecs waren es tatsächlich. Und zum erstenmal hat NIMO versagt...........
ich auch, ich find "star trek -the next generation" superWolfman schrieb:Hmmmmm, ok..........
Ich bin mit Star Wars und Star Trek gross geworden.........
FallenOne schrieb:doch, klar hab ich schonmal von dem gehört, aber klingt irgendwie so, als würde der mich nicht interessieren
ausschnitssweise, war das nicht sowas mit viel blut in so einem saloon?METALPOPE667 schrieb:sag bloß du kennst "From Dusk Til Dawn" nicht
der film is richtig KULTIGFallenOne schrieb:ausschnitssweise, war das nicht sowas mit viel blut in so einem saloon?
ist aber so gar nicht die art film, die ich mir gerne angucke....
Hhhmm.......das ist eigentlich ne gute Idee........Netfreak63 schrieb:Am besten zoggd der Esel auf einer physikalischen 2ten Platte (nicht nur andere Partition.
Bei mir läuft ne externe USB mit 160 GB nur für'n Esel, einmal die Woche wird ba Material gesichtet und auf die internen Platte verschoben ... funzt bestens :9