Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
Tja, auch der BsPlayer hats nicht gebracht......... :(

Jetzt geh ich mal nach dem Codec-Pack vom Neti suchen.......
Also das grüne Bild hängt definitiv mit den Codecs zusammen......
Ich hab die alten Codecs die ich drauf hatte dann auch deinstalliert vorher und dann die neuen drauf gemacht.......irgendwann hats dann hingehauen.....

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:
Nö kann angehen....der ist ziemlich klein......ich weiss auch gar nicht ob der überhaupt installiert werden muss......

Nö, muss er nicht, die Codecs waren es tatsächlich. Und zum erstenmal hat NIMO versagt...........

Netfreak63 schrieb:
Am besten zoggd der Esel auf einer physikalischen 2ten Platte (nicht nur andere Partition.

Bei mir läuft ne externe USB mit 160 GB nur für'n Esel, einmal die Woche wird ba Material gesichtet und auf die internen Platte verschoben ... funzt bestens :9
Hhhmm.......das ist eigentlich ne gute Idee........
Mein System ist so verdammt langsam durch den Esel......
Dat werd ich wohl auch mal machen.......