Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Bollzeck schrieb:
Ich hab gelesen, das der Temp Ordner von eMule nicht auf C liegen sollte, sondern am besten auf einer anderen Platte (oder Partition).
Da das sonst den Rechner verlangsamt.

Yepp, die Dateien im Tempordner werden wärend des Downloads ständig aktualisiert. Wenn du an 30 Quellen gleichzeitig saugst, wenn auch nur mit 1 Kb/s, dann wird ständig auf die Systempartition zugegriffen + den Zugriffen die laufende Progs noch brauchen ... dat System wir lahm.

Am besten zoggd der Esel auf einer physikalischen 2ten Platte (nicht nur andere Partition.

Bei mir läuft ne externe USB mit 160 GB nur für'n Esel, einmal die Woche wird ba Material gesichtet und auf die internen Platte verschoben ... funzt bestens :9

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FallenOne schrieb:
na ja, irgendwann werde ich sicher genug geld haben, dass ich mir mal rohlinge kaufen kann, aber zur zeit habe ich ja nullkommanullzig euro einkommen und da ist nicht ganz so viel geld übrig für rohlinge.
als studentin such ich mir dann aber 'nen job. aber so einen coolen als thekenschlampe, davon kauf ich mir dann endlich mal meine eigenen cd-rohlinge :D

Der Job als Thekenschlampe, oder Saftschubse, wie wir sie im Tresor immer nennen, ist nicht wirklich cool, sondern eher stressig. Der Lohn ist niedrig und die Trinkgelder sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Wenn Du es trotzdem wagen willst, dann lass Dich nicht mir weniger als 7,50 Euro netto (sprich bar auf die Hand) abspeisen !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Yepp, die Dateien im Tempordner werden wärend des Downloads ständig aktualisiert. Wenn du an 30 Quellen gleichzeitig saugst, wenn auch nur mit 1 Kb/s, dann wird ständig auf die Systempartition zugegriffen + den Zugriffen die laufende Progs noch brauchen ... dat System wir lahm.

Am besten zoggd der Esel auf einer physikalischen 2ten Platte (nicht nur andere Partition.

Bei mir läuft ne externe USB mit 160 GB nur für'n Esel, einmal die Woche wird ba Material gesichtet und auf die internen Platte verschoben ... funzt bestens :9

Hast Du nur den Tmp-Ordner auf die externe gepackt, oder gleich den ganzen Esel ?

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
ich Dussel hab die neue mit der alten verwichselt...... :rolleyes:
Heisst also ich hatte in die alte reingehört und in die neue noch nicht.....
Aber dann kann ich mir dieses Soundspektakel ja sparen und jetzt deinen Rip anhören....:D:D

Mein Postfach war äußerst voll vorhin...... :rolleyes: :D

Und es sind auch nur die Lieder 1, 2, 3, 4, 8, 9, 10 und Ölf angekommen....

Der Rest hing noch bei mir ……. Ist aber nu auffm Weg ……….

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Der Job als Thekenschlampe, oder Saftschubse, wie wir sie im Tresor immer nennen, ist nicht wirklich cool, sondern eher stressig. Der Lohn ist niedrig und die Trinkgelder sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Wenn Du es trotzdem wagen willst, dann lass Dich nicht mir weniger als 7,50 Euro netto (sprich bar auf die Hand) abspeisen !!!

Na aber für nebenbei ist das doch ok...sie muss davon ja keine Familie ernähren :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Netfreak63 schrieb:
VORHER unbedingt andere CODEC-Packs deinstallieren!! .. Dat K-Lite hat 16,4 MB :D:D

Und was passiert, wenn ich das Nimo-Codecpack nicht deinstalliere ? Das wäre nämlich ein ziemlicher Aufwand.........

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Hast Du nur den Tmp-Ordner auf die externe gepackt, oder gleich den ganzen Esel ?

Nein, nach der installation hab ich die Ordner TEMP und INCOMING auf die Externe verbannt, der Esel selbst is wie andere Progs auf C/System. Allerdings musst du den DateiPfad im Esel bei Einstellungen/ Verzeichnisse dannach noch ändern

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Und was passiert, wenn ich das Nimo-Codecpack nicht deinstalliere ? Das wäre nämlich ein ziemlicher Aufwand.........

Installierte CODEC-PACKS sollten in der Liste SYSTEMSTEUERUNG/SOFTWARE auftauchen ... da deinstallieren ... oder probiers einfach so, kann sein, dat dat ein oder andere PAck eine Fehlermeldung beim insatllieren abgibt

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Installierte CODEC-PACKS sollten in der Liste SYSTEMSTEUERUNG/SOFTWARE auftauchen ... da deinstallieren ... oder probiers einfach so, kann sein, dat dat ein oder andere PAck eine Fehlermeldung beim insatllieren abgibt

HmmmmHmmmm, ich schau mal. Welches soll ich denn nehmen, das aktuelle (ist glaube ich Version 2.65), oder das Megapack ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Netfreak63 schrieb:
Nein, nach der installation hab ich die Ordner TEMP und INCOMING auf die Externe verbannt, der Esel selbst is wie andere Progs auf C/System. Allerdings musst du den DateiPfad im Esel bei Einstellungen/ Verzeichnisse dannach noch ändern

Dat mit dem Pfad is klar........ :D

Hmmm, mal schauen, vielleicht lege ich mir ja doch mal ne externe zu......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
machst du auch Darmspiegelungen? Dann muesste ich nicht dauernd in die Klinik.

Spritzen kann ich mittlerweile setzen und seit heute auch Infusionen richtig einstellen, aber mit den Spiegelungen dauert dat noch was. Das ist erst nächstes Jahr dran...... ;););)