FallenOne
W:O:A Metalgod
meinen rausgewachsenen pony wieder richten lassenstarlight schrieb:was machst du dann beim frisör???
Entschuldigung, aber du mit dem leeren Sektglas kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

meinen rausgewachsenen pony wieder richten lassenstarlight schrieb:was machst du dann beim frisör???
Entschuldigung, aber du mit dem leeren Sektglas kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

sein leidensweg wird recht kurz sein vermute ichFallenOne schrieb:herrje, der arme wodka und der arme o-saft![]()

eigentlich ist es ja einleuchtend. so als mama, die ihr kind die ganze zeit auf dem arm rumschleppt sind lange haare irgendwie unpraktisch. das kind zieht daran oder schmiert irgendwas rein oder so... das ist unschönMaster of Hades schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt.......![]()

vielleicht solltst du die mal mitbringen, dann kann ich mit der mal einen trinken!FallenOne schrieb:ja, das find ich auch grässlich. meine mutter ist eine der wenigen mütter mit langen haaren, aber meine mutter ist ja auch cool
.
hmm, ja, manchmal ist es doch einfacher, wenn man ihnen einfach ihren willen lässt....Linde schrieb:die wollten das so

god gave haargummis to us!FallenOne schrieb:eigentlich ist es ja einleuchtend. so als mama, die ihr kind die ganze zeit auf dem arm rumschleppt sind lange haare irgendwie unpraktisch. das kind zieht daran oder schmiert irgendwas rein oder so... das ist unschön
...

Achso.......dann hab ich das falsch verstanden.....FallenOne schrieb:wieso? an der gesamtlänge werd ich ja nichts verändern...![]()

nicht nur du!Master of Hades schrieb:Achso.......dann hab ich das falsch verstanden.....![]()
Hhmm.....Eternal Tears of Sorrow oder was????starlight schrieb:@master: neben messia's kiss hab ich jetzt noch eternal dingsbums entdeckt.
ich werde meine "entdeckungen" mal sammeln (hab ja noch so 11 cd-s zu hören) und werde dann mal zuschlagen
eine cd werd ich werner mal leihen - das ist vermutlich eher was für ihn![]()

oh, meine mutter ist zum trinken ungeeignet, die liegt schon nach einem glas wein in der ecke... auf jeden fall geht das bei ihr noch schneller als bei mirstarlight schrieb:vielleicht solltst du die mal mitbringen, dann kann ich mit der mal einen trinken!

nene, da hinten mach ich nichts dran, die sind gerade so schön langstarlight schrieb:nicht nur du!
...
und jetzt?
weitersaufen oder bett? musik ist auch nciht an ...

also ANFANGEN kann ich mit allem was!Master of Hades schrieb:Hhmm.....Eternal Tears of Sorrow oder was????
Die sind aber doch auch ziemlich hart.......
Freut mich aber das doch was dabei ist wo du was mit anfangen kannst.....
Sach mal wie war das denn jetzt mit CD Nr. 10??? Haute die jetzt hin oder nicht?? Du sagtest da letztens das die wohl spinnt???

OK, dann laß sie vielleicht doch lieber zuhause!FallenOne schrieb:oh, meine mutter ist zum trinken ungeeignet, die liegt schon nach einem glas wein in der ecke... auf jeden fall geht das bei ihr noch schneller als bei mir![]()

Sieh an.....Fair Warning wollte ich auch erst gar nicht drauf packen weil ich mir eigentlich sicher war das du das bestimmt schon kennen würdest.....starlight schrieb:also ANFANGEN kann ich mit allem was!
75% der bands kenn ich ja schließlich wenigstens vom namen her, nur hab ich mir ca. 45% die nie "angetan", da das nicht so ganz meine ecke ist. und da erlebe ich jetzt die eine oder andere angenehme überraschung
NP: fair warning - angels of heaven
zum beispiel auch eine überraschung! ist musikalisch total meine ecke - kenn ich aber auch nur vom namen her
sehr geiler song!!!