Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt.......:D:D
eigentlich ist es ja einleuchtend. so als mama, die ihr kind die ganze zeit auf dem arm rumschleppt sind lange haare irgendwie unpraktisch. das kind zieht daran oder schmiert irgendwas rein oder so... das ist unschön :D
als ich klein war, hatte meine mutter auch kurzer haare, aber das war da auch gerade in, so ein asymmetrischer komischer 80er-schnitt :D

starlight schrieb:
@master: neben messia's kiss hab ich jetzt noch eternal dingsbums entdeckt.

ich werde meine "entdeckungen" mal sammeln (hab ja noch so 11 cd-s zu hören) und werde dann mal zuschlagen :)

eine cd werd ich werner mal leihen - das ist vermutlich eher was für ihn :)
Hhmm.....Eternal Tears of Sorrow oder was????
Die sind aber doch auch ziemlich hart.......

Freut mich aber das doch was dabei ist wo du was mit anfangen kannst.....;)

Sach mal wie war das denn jetzt mit CD Nr. 10??? Haute die jetzt hin oder nicht?? Du sagtest da letztens das die wohl spinnt???

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
vielleicht solltst du die mal mitbringen, dann kann ich mit der mal einen trinken!
oh, meine mutter ist zum trinken ungeeignet, die liegt schon nach einem glas wein in der ecke... auf jeden fall geht das bei ihr noch schneller als bei mir :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
nicht nur du!

...

und jetzt?

weitersaufen oder bett? musik ist auch nciht an ...
nene, da hinten mach ich nichts dran, die sind gerade so schön lang :)

bei mir geht's jetzt gleich ins bett, muss noch 10 seiten "geschichten aus dem wienerwald" lesen und dann kann ich mich wieder einem spannenderen roman widmen :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hhmm.....Eternal Tears of Sorrow oder was????
Die sind aber doch auch ziemlich hart.......

Freut mich aber das doch was dabei ist wo du was mit anfangen kannst.....;)

Sach mal wie war das denn jetzt mit CD Nr. 10??? Haute die jetzt hin oder nicht?? Du sagtest da letztens das die wohl spinnt???
also ANFANGEN kann ich mit allem was!

75% der bands kenn ich ja schließlich wenigstens vom namen her, nur hab ich mir ca. 45% die nie "angetan", da das nicht so ganz meine ecke ist. und da erlebe ich jetzt die eine oder andere angenehme überraschung :)

NP: fair warning - angels of heaven

zum beispiel auch eine überraschung! ist musikalisch total meine ecke - kenn ich aber auch nur vom namen her :)

sehr geiler song!!!

starlight schrieb:
also ANFANGEN kann ich mit allem was!

75% der bands kenn ich ja schließlich wenigstens vom namen her, nur hab ich mir ca. 45% die nie "angetan", da das nicht so ganz meine ecke ist. und da erlebe ich jetzt die eine oder andere angenehme überraschung :)

NP: fair warning - angels of heaven

zum beispiel auch eine überraschung! ist musikalisch total meine ecke - kenn ich aber auch nur vom namen her :)

sehr geiler song!!!
Sieh an.....Fair Warning wollte ich auch erst gar nicht drauf packen weil ich mir eigentlich sicher war das du das bestimmt schon kennen würdest.....:D:D

Wat war denn nu mit CD Nr. 10???? :confused: