Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
starlight schrieb:
*kreisch*

ich bin sooo gut *freu**rumhüpf*

so gesehen habe ich eine cd von fair waring :D:D:D

näää, watt bin ich stolz auf mich!!! mach sein, datt ich nicht viel ahnung von wahrem heavy metal hab, aber in "meiner" musik komm ich schon klar :D:D:D

der sänger von fair warning hat mal bei ZENO gesungen, von denen ich das debut-album (platte) habe, die eigentlich fast auseinanderfallen müßte, weil ich sie so oft gehört habe :) stimme erkannt - gefahr gebannt :D

türülü *sektwegkipp*
Öha.....hammerhart.....:D Nicht schlecht.....meine Hochachtung......:D
*verneig* :)

Zeno hab ich aber noch nie gehört......

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Linde schrieb:
hab gerade mitm ron den rest in der küche getötet
dein ron hat werner damals sehr beeindruckt.

und dass das so war, hat mich beeindruckt!

als ich werner kennenlernte, hätte stehenden fußes sofort jede party verlassen, wo gekifft wird!

statt dessen hat er mit toal amüsiert am nächsten tag erzählt, wie ron sich ins nirvana geschossen hat.

auch habe ich werner schon dabei beobachtet, wie er sehr entspannt und interessiert karsten beim bauen zugeguckt hat ...

wundersame dinge gehen vor ... wer weiß, vielleicht komme ich ja im rentenalter doch wieder zu meiner eigenen pflanzen-kultur :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ich war unsicher, deswegen habe ich weitergesucht, aber:

... Aus "Zeno" wird "Fair Warning", die Band geht jetzt zur WEA. Während in Deutschland diese Art Hardrock kein breites Publikum mehr findet, ist die Gruppe in Japan sehr erfolgreich: Auf die erste CD folgt eine erste Japan-Tournee, "Fair Warning" wird Nachwuchsband des Jahres 1992, ...

quelle

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
starlight schrieb:
dein ron hat werner damals sehr beeindruckt.

und dass das so war, hat mich beeindruckt!

als ich werner kennenlernte, hätte stehenden fußes sofort jede party verlassen, wo gekifft wird!

statt dessen hat er mit toal amüsiert am nächsten tag erzählt, wie ron sich ins nirvana geschossen hat.

auch habe ich werner schon dabei beobachtet, wie er sehr entspannt und interessiert karsten beim bauen zugeguckt hat ...

wundersame dinge gehen vor ... wer weiß, vielleicht komme ich ja im rentenalter doch wieder zu meiner eigenen pflanzen-kultur :)

seit er nichtz mehr mit seiner alten zusammen ist zieht er wieder fies durch
da muss ich ihn öfters mal was bremsen

hehe träum weiter

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ich gehe mal eine rauchen, bringe mir den letzten sekt mit und gehe dann ins bett!

so ein exzess wie letztens bis 3:30 h passiert mir nicht nochmal so schnell: der ganze nächste tag im arsch! total doof sowas!!!

PS: so'n scheiß: denke ich gerade "das ist aber hübsch, was ist das nur" und gucke nach. es ist molly hatchet - ich HASSE molly hatchet :rolleyes: :D

starlight schrieb:
ich war unsicher, deswegen habe ich weitergesucht, aber:

... Aus "Zeno" wird "Fair Warning", die Band geht jetzt zur WEA. Während in Deutschland diese Art Hardrock kein breites Publikum mehr findet, ist die Gruppe in Japan sehr erfolgreich: Auf die erste CD folgt eine erste Japan-Tournee, "Fair Warning" wird Nachwuchsband des Jahres 1992, ...

quelle
Aha.....interessant.......
Jaja, in Japan waren die sehr erfolgreich.....naja, wie viele deutsche Bands.....

starlight schrieb:
ich gehe mal eine rauchen, bringe mir den letzten sekt mit und gehe dann ins bett!

so ein exzess wie letztens bis 3:30 h passiert mir nicht nochmal so schnell: der ganze nächste tag im arsch! total doof sowas!!!

PS: so'n scheiß: denke ich gerade "das ist aber hübsch, was ist das nur" und gucke nach. es ist molly hatchet - ich HASSE molly hatchet :rolleyes: :D
Heyyyy......das is aber das geilste Lied von Molly Hatchet......:D:D

Gute Nacht....schlaf schön.....:)
Ich hab auch vor bald ins Bett zu gehen......das bedeutet, das ich bestimmt noch 2 Stunden hier sein werde.....ich kenn mich....:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen