Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
so, ich geh jetzt mal heia machen und vorher mein buch zuende lesen

gute nacht ihr beiden
gute nacht doro *bussiaufdrück*

*wink* :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Sieh an.....Fair Warning wollte ich auch erst gar nicht drauf packen weil ich mir eigentlich sicher war das du das bestimmt schon kennen würdest.....:D:D

Wat war denn nu mit CD Nr. 10???? :confused:
KENNEN ist ja ein weiter begriff :)

kennen im sinne von "wissen, es eine band grob aus meiner ecke ist" war ja gegeben :)

ich "kenne" auch suidakra ... seit heute dann auch 2 oder 3 lieder ... dabei wird#s auch bleiben :D ;)

und ich "ERkenne" youth gone wild von skid row am ersten schlag der bass-drum :D

jou! nr. 10 lebt nicht ... sie zickt ... hat den player zum abstürzen gebracht :D. aber mach dir keinen kopp! hab ja noch 15 andere :)

starlight schrieb:
40,- euro die cd?! HALLO?!

bis zur nächsten metal-börse warten!!!

CD nr. 12 ist bis jetzt mein liebling :) datt is schööne musik ... nicht wie diese funkstörungen auf cd 3 oder 4 :D:D:D
Achwatt?? Mit der 4 konnste auch nix anfangen?? Die is aber doch gar nicht so schlimm....:D:D

Wat kostet denn da 40€????
Wovon redest du denn da bloß??? :confused:

starlight schrieb:
KENNEN ist ja ein weiter begriff :)

kennen im sinne von "wissen, es eine band grob aus meiner ecke ist" war ja gegeben :)

ich "kenne" auch suidakra ... seit heute dann auch 2 oder 3 lieder ... dabei wird#s auch bleiben :D ;)

und ich "ERkenne" youth gone wild von skid row am ersten schlag der bass-drum :D

jou! nr. 10 lebt nicht ... sie zickt ... hat den player zum abstürzen gebracht :D. aber mach dir keinen kopp! hab ja noch 15 andere :)
SUIDAKRA sind geil.......:D:D:D

Nee nee......die 10 mach ich dann noch mal......kannste beim Eiertanz mitnehmen dann.....;)

Wat kostet denn da jetzt 40€??? :confused:

Soll ich dir die komplette Fair Warnng brennen????

Gute Nacht FO :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Achwatt?? Mit der 4 konnste auch nix anfangen?? Die is aber doch gar nicht so schlimm....:D:D

Wat kostet denn da 40€????
Wovon redest du denn da bloß??? :confused:
40,- kostet die cd

ich weiß nicht, ob es heute im auto 3 oder 4 war ... die nahmen sich aber auch nicht viel. bischen gekotze dabei, da war dark tranquility und type o-n. noch mit eins der besten :D

halt eher was für werner ... eins wird ihm auf jeden fall gefallen ... wie hieß es noch??? hach ... wollte ich mir doch merken ... egal!

ich sach jetzt nicht, was ich glaube, welche neuere hard-rock band wohl bei fair warning abgeguckt haben könnte :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
SUIDAKRA sind geil.......:D:D:D

Nee nee......die 10 mach ich dann noch mal......kannste beim Eiertanz mitnehmen dann.....;)

Wat kostet denn da jetzt 40€??? :confused:

Soll ich dir die komplette Fair Warnng brennen????

Gute Nacht FO :)
nee, ist lieb, aber die ist so geil, datt ich mir die auf jeden fall im original besorge!

starlight schrieb:
40,- kostet die cd

ich weiß nicht, ob es heute im auto 3 oder 4 war ... die nahmen sich aber auch nicht viel. bischen gekotze dabei, da war dark tranquility und type o-n. noch mit eins der besten :D

halt eher was für werner ... eins wird ihm auf jeden fall gefallen ... wie hieß es noch??? hach ... wollte ich mir doch merken ... egal!

ich sach jetzt nicht, was ich glaube, welche neuere hard-rock band wohl bei fair warning abgeguckt haben könnte :rolleyes:
Jaja, die 3 war das....die 4 ist eigentlich harmlos.......:D

Das is ja auch der Japan Import der so teuer ist......die deutsche Version wird nicht so teuer sein..........

Na sach schon.....welche denn???

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
*kreisch*

ich bin sooo gut *freu**rumhüpf*

so gesehen habe ich eine cd von fair waring :D:D:D

näää, watt bin ich stolz auf mich!!! mach sein, datt ich nicht viel ahnung von wahrem heavy metal hab, aber in "meiner" musik komm ich schon klar :D:D:D

der sänger von fair warning hat mal bei ZENO gesungen, von denen ich das debut-album (platte) habe, die eigentlich fast auseinanderfallen müßte, weil ich sie so oft gehört habe :) stimme erkannt - gefahr gebannt :D

türülü *sektwegkipp*

starlight schrieb:
nee, ist lieb, aber die ist so geil, datt ich mir die auf jeden fall im original besorge!
Hier gibts die doch auch schon für 17,33 neu und originalverpackt......
Ich weiss gar nicht was ich damals geblecht hab......

eigentlich wollte ich dir die auch gebrannt haben....aber die hat so ein Effekt Cover (Ich hab die limitierte Fassung), das kann man nicht so richtig scannen, bzw. nicht ohne das Spezial Jewel Case benutzen...deswegen hab ichs sein gelassen und dir nur die besten Lieder auf die Mix CD gehauen....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hier gibts die doch auch schon für 17,33 neu und originalverpackt......
Ich weiss gar nicht was ich damals geblecht hab......

eigentlich wollte ich dir die auch gebrannt haben....aber die hat so ein Effekt Cover (Ich hab die limitierte Fassung), das kann man nicht so richtig scannen, bzw. nicht ohne das Spezial Jewel Case benutzen...deswegen hab ichs sein gelassen und dir nur die besten Lieder auf die Mix CD gehauen....
ich finde die bestimmt auf der metal-börse. das hat letztens auch wunderbar geklappt.

ich hab dann immer einen langen einkaufszettel mit und lese die dann irgend einem armen tropf vor :D