- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Wat jetzt?? Fair Warning???starlight schrieb:hammer-song! wer singt denn da? kommt mir so bekannt vor?!
*recherchierengeht*
nä, datt is ja ganz watt feines![]()
Wat jetzt?? Fair Warning???starlight schrieb:hammer-song! wer singt denn da? kommt mir so bekannt vor?!
*recherchierengeht*
40,- euro die cd?! HALLO?!starlight schrieb:hammer-song! wer singt denn da? kommt mir so bekannt vor?!
*recherchierengeht*
datt is schööne musik ... nicht wie diese funkstörungen auf cd 3 oder 4 

KENNEN ist ja ein weiter begriffMaster of Hades schrieb:Sieh an.....Fair Warning wollte ich auch erst gar nicht drauf packen weil ich mir eigentlich sicher war das du das bestimmt schon kennen würdest.....
Wat war denn nu mit CD Nr. 10????![]()

. aber mach dir keinen kopp! hab ja noch 15 andere 
Achwatt?? Mit der 4 konnste auch nix anfangen?? Die is aber doch gar nicht so schlimm....starlight schrieb:40,- euro die cd?! HALLO?!
bis zur nächsten metal-börse warten!!!
CD nr. 12 ist bis jetzt mein lieblingdatt is schööne musik ... nicht wie diese funkstörungen auf cd 3 oder 4
![]()

jou!!!Master of Hades schrieb:Wat jetzt?? Fair Warning???
... oder am ende hab ich da doch ne platte von???nacht FOFallenOne schrieb:so, ich geh jetzt mal heia machen und vorher mein buch zuende lesen
gute nacht ihr beiden
gute nacht doro *bussiaufdrück*
*wink*![]()

SUIDAKRA sind geil.......starlight schrieb:KENNEN ist ja ein weiter begriff
kennen im sinne von "wissen, es eine band grob aus meiner ecke ist" war ja gegeben
ich "kenne" auch suidakra ... seit heute dann auch 2 oder 3 lieder ... dabei wird#s auch bleiben![]()
und ich "ERkenne" youth gone wild von skid row am ersten schlag der bass-drum
jou! nr. 10 lebt nicht ... sie zickt ... hat den player zum abstürzen gebracht. aber mach dir keinen kopp! hab ja noch 15 andere
![]()

40,- kostet die cdMaster of Hades schrieb:Achwatt?? Mit der 4 konnste auch nix anfangen?? Die is aber doch gar nicht so schlimm....
Wat kostet denn da 40€????
Wovon redest du denn da bloß???![]()

nee, ist lieb, aber die ist so geil, datt ich mir die auf jeden fall im original besorge!Master of Hades schrieb:SUIDAKRA sind geil.......
Nee nee......die 10 mach ich dann noch mal......kannste beim Eiertanz mitnehmen dann.....
Wat kostet denn da jetzt 40€???![]()
Soll ich dir die komplette Fair Warnng brennen????
Gute Nacht FO![]()
Jaja, die 3 war das....die 4 ist eigentlich harmlos.......starlight schrieb:40,- kostet die cd
ich weiß nicht, ob es heute im auto 3 oder 4 war ... die nahmen sich aber auch nicht viel. bischen gekotze dabei, da war dark tranquility und type o-n. noch mit eins der besten
halt eher was für werner ... eins wird ihm auf jeden fall gefallen ... wie hieß es noch??? hach ... wollte ich mir doch merken ... egal!
ich sach jetzt nicht, was ich glaube, welche neuere hard-rock band wohl bei fair warning abgeguckt haben könnte![]()

stimme erkannt - gefahr gebannt 
Hier gibts die doch auch schon für 17,33 neu und originalverpackt......starlight schrieb:nee, ist lieb, aber die ist so geil, datt ich mir die auf jeden fall im original besorge!
ich fühle mich oft an die frühen gotthard erinnert - wobei die dann natürlich von fates warning geklaut hättenMaster of Hades schrieb:Na sach schon.....welche denn???

ich finde die bestimmt auf der metal-börse. das hat letztens auch wunderbar geklappt.Master of Hades schrieb:Hier gibts die doch auch schon für 17,33 neu und originalverpackt......
Ich weiss gar nicht was ich damals geblecht hab......
eigentlich wollte ich dir die auch gebrannt haben....aber die hat so ein Effekt Cover (Ich hab die limitierte Fassung), das kann man nicht so richtig scannen, bzw. nicht ohne das Spezial Jewel Case benutzen...deswegen hab ichs sein gelassen und dir nur die besten Lieder auf die Mix CD gehauen....