FallenOne
W:O:A Metalgod
oh dankeBollzeck schrieb:Dann geb ich Dir jetzt schnell einen *knutsch*
...und wech...
*rotwerd*
oh dankeBollzeck schrieb:Dann geb ich Dir jetzt schnell einen *knutsch*
...und wech...
*freu*Hex schrieb:Na gut...![]()
*FOmalliebgrüßt*![]()
![]()

Also ich weiss nicht was das ist......bei den alten eMule Versionen gabs das auch nicht......und verbunden bin ich da auch nicht.......Bollzeck schrieb:Was ist eigendlich das Kad Netzwerk?
Muß ich da auch immer verbunden sein?
NEIN!!!FallenOne schrieb:Ich hab mich übrigens heute entschieden morgen zum Frisör zu gehen, will die Haare wieder so haben wie vor 2 Jahren, auch wenn ich dafür dann morgens 5 Minuten eher für aufstehen muss![]()

frach ma deinen vermieter, ob der sich beteiligen möchteLinde schrieb:nein immer noch hier
aber der teppich war ja letztes jahr schon völlig fertig und das gab es für 10 euronen je m² incl abschlussleisten und gedöns und hat 7 + 4 trittschalldämmung
ihr steigert ja schließlich den wert der wohnung 
Ich kann dat auch immer nich nachvollziehen wieso die sich immer ihre Haare schneiden lassen.......starlight schrieb:NEIN!!!
![]()

Master of Hades schrieb:Ich kann dat auch immer nich nachvollziehen wieso die sich immer ihre Haare schneiden lassen.......![]()

besonders ist dieses haarabschneid-phenomen nach geburten zu beobachten!Master of Hades schrieb:Ich kann dat auch immer nich nachvollziehen wieso die sich immer ihre Haare schneiden lassen.......![]()

... ich komm!Linde schrieb:ich mache sicherlich auch wieder was nur dieses mal eher was später so richtung april hin