Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich hab mich übrigens heute entschieden morgen zum Frisör zu gehen, will die Haare wieder so haben wie vor 2 Jahren, auch wenn ich dafür dann morgens 5 Minuten eher für aufstehen muss :o

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
na ihrs

2 wochen urlaub :D

bin hier voll am rummachen bei vodka-o

morgen geht es los mit streichen und tapezieren und laminat und zeuch

nur die blöden möbel kommen erst in x wochen

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
nein immer noch hier

aber der teppich war ja letztes jahr schon völlig fertig und das gab es für 10 euronen je m² incl abschlussleisten und gedöns und hat 7 + 4 trittschalldämmung

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Linde schrieb:
nein immer noch hier

aber der teppich war ja letztes jahr schon völlig fertig und das gab es für 10 euronen je m² incl abschlussleisten und gedöns und hat 7 + 4 trittschalldämmung
frach ma deinen vermieter, ob der sich beteiligen möchte :) ihr steigert ja schließlich den wert der wohnung ;)

überall oder nur in deinem zimmer?

gestrichen hast du doch letztens erst? ich seh doch noch eine bespritzten adiletten vor meinem geistigen auge?!

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
ja nur hier drin

der rest kommt später

letztes mal war halt nur strechen angesagt
jetzt wird halt noch tapeziert

wird schon völlig anders aussehen falls ihr mal wieder hier seid

ich mache sicherlich auch wieder was nur dieses mal eher was später so richtung april hin

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich kann dat auch immer nich nachvollziehen wieso die sich immer ihre Haare schneiden lassen.......:(
besonders ist dieses haarabschneid-phenomen nach geburten zu beobachten!

hammer! achte mal drauf! baby bekommen - haare ab! 75% aller frauen! mindestens!

ich hab da meine ganz eigenen theorie zu ... aber auch nur was für unsere eiertanz-diskussions-runde :D