ich glaube, er wäre auch nicht freiwillig zuhause geblieben ... selbst, wenn ich ihm gesagt hätte, dass das 'n mädchen-abend wirdLinde schrieb:und bring dann das werner mit
ich sag dann noch rechtzeitig bescheid

Komm du mal in mein Alter......Linde schrieb:du bist ja schon froh wenn sie noch wachsen![]()

ja, schonLinde schrieb:so ist er halt
sonst alles i.o. bei euch ?

wieso? an der gesamtlänge werd ich ja nichts verändern...starlight schrieb:NEIN!!!
![]()

herrje, der arme wodka und der arme o-saftLinde schrieb:na ihrs
2 wochen urlaub
bin hier voll am rummachen bei vodka-o
morgen geht es los mit streichen und tapezieren und laminat und zeuch
nur die blöden möbel kommen erst in x wochen

FallenOne schrieb:herrje, der arme wodka und der arme o-saft![]()
was machst du dann beim frisör???FallenOne schrieb:wieso? an der gesamtlänge werd ich ja nichts verändern...![]()
ja, das find ich auch grässlich. meine mutter ist eine der wenigen mütter mit langen haaren, aber meine mutter ist ja auch coolstarlight schrieb:besonders ist dieses haarabschneid-phenomen nach geburten zu beobachten!
hammer! achte mal drauf! baby bekommen - haare ab! 75% aller frauen! mindestens!
ich hab da meine ganz eigenen theorie zu ... aber auch nur was für unsere eiertanz-diskussions-runde![]()

Na da bin ich ja mal gespannt.......starlight schrieb:besonders ist dieses haarabschneid-phenomen nach geburten zu beobachten!
hammer! achte mal drauf! baby bekommen - haare ab! 75% aller frauen! mindestens!
ich hab da meine ganz eigenen theorie zu ... aber auch nur was für unsere eiertanz-diskussions-runde![]()

ich glaube das jahr arbeitslosigkeit 2003 hat seine spuren hinterlassen - er denkt vermutlich, dass er lieber mal 3 monate reinhaut, als dass ihm hinterher wieder kohle fehltLinde schrieb:der soll mal nicht übertreiben
das gute geld muss man ja auch noch ausgeben können
ja und so bist du halt![]()