Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Linde schrieb:
so ist er halt

sonst alles i.o. bei euch ?
ja, schon :)

nur arbeitet werner im moment grenzwertig viel. mach mir langsam sorgen (und das tu ich echt nicht schnell!). der hat im moment so 3 bis 4 jobs gleichzeitig ...

hat nochmal abgenommen und ist ganz blaß :(

geht noch so bis ende februar, danach wird's wieder normal. hoffe, er hält durch :rolleyes:

ich bin jedenfalls ganz lieb zu ihm :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
@master: neben messia's kiss hab ich jetzt noch eternal dingsbums entdeckt.

ich werde meine "entdeckungen" mal sammeln (hab ja noch so 11 cd-s zu hören) und werde dann mal zuschlagen :)

eine cd werd ich werner mal leihen - das ist vermutlich eher was für ihn :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
besonders ist dieses haarabschneid-phenomen nach geburten zu beobachten!

hammer! achte mal drauf! baby bekommen - haare ab! 75% aller frauen! mindestens!

ich hab da meine ganz eigenen theorie zu ... aber auch nur was für unsere eiertanz-diskussions-runde :D
ja, das find ich auch grässlich. meine mutter ist eine der wenigen mütter mit langen haaren, aber meine mutter ist ja auch cool :D

aber ich lass mir ja nur den pony kürzen, der geht bei mir eh nur bis zum kinn...

starlight schrieb:
besonders ist dieses haarabschneid-phenomen nach geburten zu beobachten!

hammer! achte mal drauf! baby bekommen - haare ab! 75% aller frauen! mindestens!

ich hab da meine ganz eigenen theorie zu ... aber auch nur was für unsere eiertanz-diskussions-runde :D
Na da bin ich ja mal gespannt.......:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Linde schrieb:
der soll mal nicht übertreiben
das gute geld muss man ja auch noch ausgeben können

ja und so bist du halt ;)
ich glaube das jahr arbeitslosigkeit 2003 hat seine spuren hinterlassen - er denkt vermutlich, dass er lieber mal 3 monate reinhaut, als dass ihm hinterher wieder kohle fehlt :rolleyes:

hast schon recht: watt willst'e mitter kohle, wenn'e keine zeit mehr hast, sie auszugeben :rolleyes: