- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Aber du bist weit weg.........so weit fliegen die Messer nich....starlight schrieb:*grrr*
*zähnefletsch*
nur mal so zur info: ich bin tage-technisch auch bald dran! *messerwetz*

Aber du bist weit weg.........so weit fliegen die Messer nich....starlight schrieb:*grrr*
*zähnefletsch*
nur mal so zur info: ich bin tage-technisch auch bald dran! *messerwetz*

LÄRMMETALPOPE667 schrieb:um es zusammenzufassen : LÄRM ...
obwohl : manchmal find ich das auch ja auch genz lustig ... aber am 3 std am stück könnte ich mir das nicht antun...
tz tz tz

puh! ich versuche seit 3 tagen mit werner urlaub zu planen. datt is total schwer, weil er "sich so doof verkauft hat" ... also seine schulungs-termine ...Blacklady schrieb:Auffallend gute Laune..also ich hab keinen aber ich hätte gerne welchen und en würd ich dann am allerliebsten am strand verbringen da wo es cshön warm ist
![]()

du bist heute aber echt ungenießbar!Toffi Fee schrieb:PFOTEN WEG!
Nochma anpacken und sie is ab!![]()

*laut lachend vom Stuhl rutsch*starlight schrieb:*kreisch*
*auffeezeig*
sie ist unrein, sie ist unrein!!!
*weglauf*

axo! war mir entgangen, verzeihung! *knicks*~Chris~ schrieb:an meinen überaus grandiosen beiträgen![]()
Master of Hades schrieb:Is das nich normal......???
Manche Menschen haben da echt ganz komische Vorstellungen......
Ein Arbeitskollege von mir ist letztens fast vom Glauben abgefallen als ich ihm erzählt hab das ich meinen Kleinen Master nach dem Pinkeln immer wasche......zumindest wenn ich zu Hause bin.......der hat mich voll bescheuert angeguckt........
Also ich finde das total ekelig wenn da der letzte Tropfen immer noch in die Hose geht.......da fühle ich mich total unsauber......deswegen geh ich solange es eine normale Toilette gibt auch nicht an ein Pinkelbecken.......weils da kein Toilettenpapier gibt.........also ich bin da irgendwie ziemlich komisch hab ich das Gefühl.......![]()
Aber auch das stört mich nicht.......ich kann da gut mit leben komisch zu sein....![]()
...nee mal im ernst..ich find das absolut in Ordnung, jeder so wie er mag und mir ist es 1000 mal lieber wenn jemand sauber ist und angenehm riecht als das gegenteil..solange es bei dir nicht zum Zwang wird passt das schon 
Ach Mädels, wir kriegen uns noch alle passendBlacklady schrieb:Ich habe fertich![]()

starlight schrieb:axo! war mir entgangen, verzeihung! *knicks*

Netfreak63 schrieb:Bekommt man die in deinem alter überhaupt noch ...![]()

Master of Hades schrieb:Ich leg noch mal einen vor:
Warum können Frauen so schlecht furzen?
Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!
So könnte man das auch sehenNetfreak63 schrieb:fast 67.000 Postings sind auch Kommerz ...... ich glaub allmählich, dat du da Geld für kriegst ... zumindest von den Nachbarn, dat du die ned in real vollspammst ...
... wat ne Theorie
![]()
Der MoH is Kommerz!![]()

MEIN nächster URLAUB is in ...starlight schrieb:puh! ich versuche seit 3 tagen mit werner urlaub zu planen. datt is total schwer, weil er "sich so doof verkauft hat" ... also seine schulungs-termine ...
er will nach dem RH weg und auf jeden fall zum BYH.
aber er will nicht weit fahren und ermöchte nach italien (ich auch!) oder nach ost-deutschland, aber so teuer darf es auch nciht sein und ermöchte was von der umgebung sehen, also braucht man ein auto ...
puh!!! und natürlich hat er keine zeit, sich um irgendwas zu kümmern![]()
17 Tagen!!!!