- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Blacklady schrieb:Stuhlgang...nee lieber über *ZENSIERT*
![]()
Aaaaaaarrgghhh..........starlight schrieb:ja, erzähl! ich hab zum thema *ZENSIERT* die nächsten 3-4 monate nix zu sagen![]()
Blacklady schrieb:Stuhlgang...nee lieber über *ZENSIERT*
![]()
Aaaaaaarrgghhh..........starlight schrieb:ja, erzähl! ich hab zum thema *ZENSIERT* die nächsten 3-4 monate nix zu sagen![]()
*lol*~Chris~ schrieb:Wie kann ein Mann in einer Sekunde 60 KG überflüssiges Fett abnehmen?
Mit der Freundin schluss machen![]()
...ich lass mich nich von fremden anpackenstarlight schrieb:du bist heute aber echt ungenießbar!
ich fand das sehr freundlich![]()

Master of Hades schrieb:Is das nich normal......???
Manche Menschen haben da echt ganz komische Vorstellungen......
Ein Arbeitskollege von mir ist letztens fast vom Glauben abgefallen als ich ihm erzählt hab das ich meinen Kleinen Master nach dem Pinkeln immer wasche......zumindest wenn ich zu Hause bin.......der hat mich voll bescheuert angeguckt........
Also ich finde das total ekelig wenn da der letzte Tropfen immer noch in die Hose geht.......da fühle ich mich total unsauber......deswegen geh ich solange es eine normale Toilette gibt auch nicht an ein Pinkelbecken.......weils da kein Toilettenpapier gibt.........also ich bin da irgendwie ziemlich komisch hab ich das Gefühl.......![]()
Aber auch das stört mich nicht.......ich kann da gut mit leben komisch zu sein....![]()
starlight schrieb:puh! ich versuche seit 3 tagen mit werner urlaub zu planen. datt is total schwer, weil er "sich so doof verkauft hat" ... also seine schulungs-termine ...
er will nach dem RH weg und auf jeden fall zum BYH.
aber er will nicht weit fahren und ermöchte nach italien (ich auch!) oder nach ost-deutschland, aber so teuer darf es auch nciht sein und ermöchte was von der umgebung sehen, also braucht man ein auto ...
puh!!! und natürlich hat er keine zeit, sich um irgendwas zu kümmern![]()
, aber mich kotzt es an, aber alles geht halt nicht *schnief* egal..dafür fahr ich zum Rh und zum Wacken ist auch Urlaub 
Na gut...*seufz!*Blacklady schrieb:So nu gibbet erstmal was zu trinken hier...12.000 sind erreicht
*Bierfasshinstellt*
*Sekthinstellt*
*WhiskyundColadazupackt*
....los trinkt und wechselt endlich dat Thema![]()

*lol*Blacklady schrieb:... mir ist es 1000 mal lieber wenn jemand sauber ist und angenehm riecht als das gegenteil.....

Toffi Fee schrieb:...ich lass mich nich von fremden anpacken![]()

Toffi Fee schrieb:Ach Mädels, wir kriegen uns noch alle passend![]()

öhm ... was arbeitest du denn gerade ... bin da wohl nicht auf dem laufendenToffi Fee schrieb:MEIN nächster URLAUB is in ...17 Tagen!!!!

Hex schrieb:*stolzdieBrustrausstreckt*
ich weiss nicht ob das jetzt so das richtige für mich ist.....starlight schrieb:an dieser stelle sei noch einmal auf eine meiner all-time-lieblings-seiten verwiesen ... sehr löblich eben![]()
*verdutztguck*

Oh mein Gott Netiiiiii....was hast du mit deinem Ava gemacht?Netfreak63 schrieb:So seh ich dat auch... bin ich auch verwirrt? ... *Pillenholt*
![]()

ach soToffi Fee schrieb:...ich lass mich nich von fremden anpacken![]()
so ließt es sich gleich freundlicher

~Chris~ schrieb:Wie kann ein Mann in einer Sekunde 60 KG überflüssiges Fett abnehmen?
Mit der Freundin schluss machen![]()