Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
:o :o :o :o :o
Master of Hades schrieb:
Is das nich normal......???

Manche Menschen haben da echt ganz komische Vorstellungen......

Ein Arbeitskollege von mir ist letztens fast vom Glauben abgefallen als ich ihm erzählt hab das ich meinen Kleinen Master nach dem Pinkeln immer wasche......zumindest wenn ich zu Hause bin.......der hat mich voll bescheuert angeguckt........
Also ich finde das total ekelig wenn da der letzte Tropfen immer noch in die Hose geht.......da fühle ich mich total unsauber......deswegen geh ich solange es eine normale Toilette gibt auch nicht an ein Pinkelbecken.......weils da kein Toilettenpapier gibt.........also ich bin da irgendwie ziemlich komisch hab ich das Gefühl....... :rolleyes:
Aber auch das stört mich nicht.......ich kann da gut mit leben komisch zu sein....:D:D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
59
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
puh! ich versuche seit 3 tagen mit werner urlaub zu planen. datt is total schwer, weil er "sich so doof verkauft hat" ... also seine schulungs-termine ...

er will nach dem RH weg und auf jeden fall zum BYH.
aber er will nicht weit fahren und ermöchte nach italien (ich auch!) oder nach ost-deutschland, aber so teuer darf es auch nciht sein und ermöchte was von der umgebung sehen, also braucht man ein auto ...

puh!!! und natürlich hat er keine zeit, sich um irgendwas zu kümmern :rolleyes:


Ich plane keinen Urlaub, kann es mir dieses Jahr mal wieder nicht leisten länger weg zufahren also bleib ich zuhause und geniesse den Balkon oder die nähere Umgebung :rolleyes: , aber mich kotzt es an, aber alles geht halt nicht *schnief* egal..dafür fahr ich zum Rh und zum Wacken ist auch Urlaub :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.162
73.253
158
Blacklady schrieb:
So nu gibbet erstmal was zu trinken hier...12.000 sind erreicht:D


*Bierfasshinstellt*
*Sekthinstellt*
*WhiskyundColadazupackt*



....los trinkt und wechselt endlich dat Thema :D
Na gut...*seufz!* ;)
*BLherzlichgratulierundknuddel*

*Bierschnapp*

Mal locker werden hier... :D
 
Hex schrieb:
*stolzdieBrustrausstreckt*
:eek:


starlight schrieb:
an dieser stelle sei noch einmal auf eine meiner all-time-lieblings-seiten verwiesen ... sehr löblich eben :)
ich weiss nicht ob das jetzt so das richtige für mich ist..... :confused: *verdutztguck*




Heiliges Blächle.......hab ich mich jetzt verjagt......:eek:
Is zwar nicht Rosa.......aber trotzdem.......RESPEKT!!! :D:D:D