starlight schrieb:*lol*
auch wenn sie es nicht sagen: neti und moh finden den klasse!
*chrisaufdieschulterklopf*

auch wenn sie es nicht sagen: neti und moh finden den klasse!
*chrisaufdieschulterklopf*

er hat ein neues avater!!!Netfreak63 schrieb:

Hat Unterordnung nich was mit SM zu tun?der_harry schrieb:
Mir geht es um das> unterordnen<!!!
Du hast den Text hier doch reingeholt

~Chris~ schrieb:Wie kann ein Mann in einer Sekunde 60 KG überflüssiges Fett abnehmen?
Mit der Freundin schluss machen![]()

*Schenkelklopf* ...und ... *inDeckunggeht* ... 60 KG kommt fast hin ...

Ich weiss, in unsrer WG war das mal so (als ich noch MitbewohnerINNEN hatte) und mit meinen Arbeitskolleginnen mit denen ich jeden zweiten Tag saufen gegangen warBlacklady schrieb:Das geht...wenn man länger mit Frauen zusammen ist oder in einem Team arbeitet gleicht man sich nach ner Weile an![]()

Na gut....Bollzeck schrieb:Das diskutieren wir in Wacken erst mal bei nem Bier aus![]()

ich wollte auch gerade mein festival-schwein schlachten, aber ich finde das zählbrett nicht. wenn da nicht mindestens 2 tickets drin sind, wird's hier auch eng!Blacklady schrieb:Ich plane keinen Urlaub, kann es mir dieses Jahr mal wieder nicht leisten länger weg zufahren also bleib ich zuhause und geniesse den Balkon oder die nähere Umgebung, aber mich kotzt es an, aber alles geht halt nicht *schnief* egal..dafür fahr ich zum Rh und zum Wacken ist auch Urlaub
![]()
Ich bin momentan Privatier...starlight schrieb:öhm ... was arbeitest du denn gerade ... bin da wohl nicht auf dem laufenden![]()

starlight schrieb:oh gott! erinnere mich nicht an die KEEPER ... es gibt kaum was schreckelicheres zum KOMMEN und ich hatte das eine nacht lang, weil die nadel hüpfte oder datt dingen auf ewig-repeat stand oder so!!!
GRAUSAM!
ich find den witzickHex schrieb:Oh mein Gott Netiiiiii....was hast du mit deinem Ava gemacht?![]()
![]()

Bleib, setz Dich zu mir, trink ein Bier mit.Toffi Fee schrieb:wie gesagt, ich kann auch wieder gehen...

*händereib*
ich freu mich schon! bald ist es wieder soweit!
![]()
![]()
Ich bin gaaaaaaaaanz sauber

Blacklady schrieb:*Zunetischielt*...na Schatz willste immer noch abnehmen ???![]()

Hex schrieb:*altenSchlappennachShizzowerf*
Da! Den kannste haben!![]()
![]()
![]()
![]()