Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Blacklady schrieb:
Is das nich normal......???

Manche Menschen haben da echt ganz komische Vorstellungen......

Ein Arbeitskollege von mir ist letztens fast vom Glauben abgefallen als ich ihm erzählt hab das ich meinen Kleinen Master nach dem Pinkeln immer wasche......zumindest wenn ich zu Hause bin.......der hat mich voll bescheuert angeguckt........
Also ich finde das total ekelig wenn da der letzte Tropfen immer noch in die Hose geht.......da fühle ich mich total unsauber......deswegen geh ich solange es eine normale Toilette gibt auch nicht an ein Pinkelbecken.......weils da kein Toilettenpapier gibt.........also ich bin da irgendwie ziemlich komisch hab ich das Gefühl....... :rolleyes:
Aber auch das stört mich nicht.......ich kann da gut mit leben komisch zu sein....:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.154
73.249
158
starlight schrieb:
na ja ... :rolleyes: die tatsache, dass ich geld verdienen möchte, damit ich was zu essen habe, ist doch ein wirtschaftliches interesse, oder? also ist ALLES, was ich tue, um geld zu verdienen kommerz. oder rede ich langsam wirr?
Also wäre Kommerz nur der zielstrebige Weg etwas zu erwerben....

Ich muß mal mit dem Hund raus...irgendwie blick ich nich mehr durch... :rolleyes: :D
bis gleich....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Is das nich normal......???

Manche Menschen haben da echt ganz komische Vorstellungen......

Ein Arbeitskollege von mir ist letztens fast vom Glauben abgefallen als ich ihm erzählt hab das ich meinen Kleinen Master nach dem Pinkeln immer wasche......zumindest wenn ich zu Hause bin.......der hat mich voll bescheuert angeguckt........
Also ich finde das total ekelig wenn da der letzte Tropfen immer noch in die Hose geht.......da fühle ich mich total unsauber......deswegen geh ich solange es eine normale Toilette gibt auch nicht an ein Pinkelbecken.......weils da kein Toilettenpapier gibt.........also ich bin da irgendwie ziemlich komisch hab ich das Gefühl....... :rolleyes:
Aber auch das stört mich nicht.......ich kann da gut mit leben komisch zu sein....:D:D
C:cool::cool:L! :D

Netfreak63 schrieb:
*Grööööööhl* DER is gut :D:D:D

*5€inneMachokasseschmeisst* :D:D:D
:D:D:D

ich hab mir mal mit der Sister, die ja eigentlich ein Brother is, hier im Forum immer so die Schoten um die Ohren geknallt.......:D Also ich immer frauenfeindliche Sachen und sie immer männerfeindliche sachen....:D:D Das war witzig.....:D:D Is aber schon lange her......:(
Ich find das sollte man mal wieder aufleben lassen.......:D:D

Ich leg noch mal einen vor:
Warum können Frauen so schlecht furzen?
Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!