starlight
W:O:A Metalmaster
ach, das ist dieses star-wars gequatsche, was? da hab ich keine ahnung von~Chris~ schrieb:"Luke, ich bin dein Vater..."![]()
ist datt vonnem plattencover? warlock?
ach, das ist dieses star-wars gequatsche, was? da hab ich keine ahnung von~Chris~ schrieb:"Luke, ich bin dein Vater..."![]()
hey ... du bringst mich auf ne idee...starlight schrieb:WAS zum teufel ist das?!
ich habe zuerst onanie-ente gelesen ...

*grunz*starlight schrieb:dein avatar guckt mich so an, als ob es mich kennen würde *schauder*

Jaja....macht man ruhig......ich bin als Außenseiter geboren.......und genieße es.....Blacklady schrieb:*MastermalganzgepflegteineinneFressehaut*![]()
![]()

Nö....nur ne Personalcheffin.....aber die kommt mit mir nich klar.....Toffi Fee schrieb:Ach, deswegen bist Du so frustriert, Du hast ne Frau als Chef und kommst damit nich klar...![]()

Ich bin aber schon gegrillt worden....!SEX! schrieb:Oh lecker, muskulöses Schweinefleisch![]()

Mach es wech! *kreisch*Toffi Fee schrieb:das nu wieder...

sehr reinlich der herr!Master of Hades schrieb:Nein.....
Ich zieh mir morgens eine frische an und abends nach dem Sport/duschen ebenfalls eine frische........das macht zweimal täglich.....![]()

METALPOPE667 schrieb:das meinst du ....![]()
![]()
hm ... zum wichsen nem ich immer DragonForce...![]()

Blacklady schrieb:*Mikroanmacht*..Der kleine chris hat sich verlaufen..bitte an der 20.000 Information abholen !!!!![]()
*vomStuhlkipp*Ihr seid doch Luschen! Ich hab sie schon...starlight schrieb:*grrr*
*zähnefletsch*
nur mal so zur info: ich bin tage-technisch auch bald dran! *messerwetz*

das kann im eifer des "gefechts" wohl passierenHex schrieb:Nein, ich finde die Disku gut.....
hier wird wenigstens noch diskutiert im Thread....paßt doch so!
Ich meinte damit nur das wir manchmal da aber auch aneinander vorbeidiskutieren und mit unserer Meinung gar nicht so weit voneinander entfernt sind, nur die Sichtweise eines jeden ist halt anders....
was ja auch wiederum gut so ist!![]()

für die, die sich gesund ernähren wollen, hab ich n kohlblatt drumgewickeltstarlight schrieb:hast du geguckt, ob er (oder sie?) auch gaanz magere stellen hat?
ich hab noch servietten von der party übrig!
*allenrosaserviettenausteil*

*mich am Toast verschluck*~Chris~ schrieb:bin doch kein grund zum seufzen, eher zum freuen!
*kopfschüttel*Master of Hades schrieb:....jedenfalls gucken die Leute so.....
Ich liebe die entsetzten Gesichter.......![]()

hassu die neue Dragonforce ? der schlagzeuger is echt irre...Netfreak63 schrieb:Muss ich auch mal probieren ... oder zu Flotsam & Jetsam - Hammerhead![]()