Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bollzeck schrieb:
Dann zieh Dir doch extremen Deathmetal rein.
Dann schütteln ´se wieder alle mit´m Kopp und zeigen mit dem Finger auf Dich.
Oder lass Dich tätowieren - so wie ich.
Dann gucken Dich auch alle blöd an :D
Ich hör Death Metal.........morgens an der Ampel kommt das besonders gut........da ist noch nicht viel los auf den Straßen....und wenn ich mit meinem Bus hier an der Straße stehe und die Boxen voll aufreiß dann hört man das glaub ich die ganze Straße entlang.......jedenfalls gucken die Leute so.....:D:D

Ich liebe die entsetzten Gesichter.......:D:D

Tätowationen sind doch völlig normal......:o Ich wohne in einer Hafenstadt.....hier haben ganz normale Hansels und sogar die Geschäftsführer Tätowationen.....da fall ich eher ohne auf......:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.148
73.247
158
Netfreak63 schrieb:
... Wie so'ne verpolte DIVA ... :o :rolleyes:


;):D .... is ja malwat los hier heute ... Zwietracht, Mord und Gemetzel :D:D:D

*aufHEXzeigt*

DIE hat damit angefangen ...

;);):D:D
*stolzdieBrustrausstreckt*
Jawollingen! Ich war das!
Und ich find´s gut! :D :p