Hex schrieb:
Dat sind 8 Stunden!!!
Soviel möcht ich auch mal schlafen...
zur Zeit komm ich höchstens auf 5 Stunden wenn ich gut schlafe!
Ansonsten oft mal nur drei....
dan666 schrieb:Wie kann man MOH sehen und sich nicht mehr dran erinnern???
FallenOne schrieb:
FallenOne schrieb:oh, Thordis hat ja einen Mr-März-Avatar
sagt mal, wenn ihr auf diesen Schlägerei-Thread klickt, kommt bei euch dann auch nichts?
FallenOne schrieb:Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken.
ich hoffe, dass ich irgendwie zum Moshpit kommen kann. Mal sehen wie es mit villes weiterter beruflicher Karriere aussieht...
ich kann ja schon nicht zur Hamburgparty kommen, wenn ich auch nicht zum Moshpit könnte, denn würde ich ja die meisten Leute hier ein ganzes Jahr lang nicht sehen bis zur nächsten Festivalsaison
Thordis V. schrieb:Dieses Thema ist ein Duplikat eines Themas, das du in den letzten 5 Minuten erstellt hast. Du wirst zur Themenübersicht weitergeleitet.
die Fehlermeldungen beim Posten werden auch immer besser
hoffentlich...Hayobai schrieb:genau....drum musst scho zusehen daß du zum Moshpit kommst
oh nein, und was ist mit dem Kind von Mister März? auch tot?Thordis V. schrieb:natürlich, aber Mister März ist leider tot, aber es gibt sicherlich wieder einen Neuen!
Geisteskrank kann zaubern
Hayobai schrieb:
was die scho wieder im Eimer??? Ist se leer oder irgendwie kaputt???
wie, das bist du?Nachtfalke schrieb:http://www.pixum.de/members/miailee...4&page=3&ktw=5eeaa743f6028a0fdd212e406226f965
Ich seh ja wirklich aus wie Ozzy.......
FallenOne schrieb:oh, Thordis hat ja einen Mr-März-Avatar
sagt mal, wenn ihr auf diesen Schlägerei-Thread klickt, kommt bei euch dann auch nichts?